Chucky will woh kein weibchen

Diskutiere Chucky will woh kein weibchen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mein Chucky hatte knapp 6 Monate mit meinem Männchen Petrie in einem Käfig gelebt, seit ich jetzt circa 2 Wochen eine Voliere und zwei...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Mein Chucky hatte knapp 6 Monate mit meinem Männchen Petrie in einem Käfig gelebt, seit ich jetzt circa 2 Wochen eine Voliere und zwei weibchen habe ist alles anders allso Petrie hat sich schon ein weibchen geschnappt sie heißt Cörry. Aber Chucky will nicht von den anderem weibchen wissen er scheucht sie immer weg wenn sie zu ihm kommt, Maggie ist wohl nicht so sein Typ oder was kann das sein ??!!??
 
Hallo David,

das kommt immer mal wieder vor, das sich sittiche die einen partner vor gesetzt bekommen nicht in den partner verlieben.
 
Ziegenfreund schrieb:
Hallo David,

das kommt immer mal wieder vor, das sich sittiche die einen partner vor gesetzt bekommen nicht in den partner verlieben.


Kann es aber vieleicht noch so werden ?
 
Thema: Chucky will woh kein weibchen

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.973
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.687
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
965
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
788
piepmatz_2007
P
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.165
Chii
Chii
Zurück
Oben