chucky

Diskutiere chucky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute hab mal wieder ein paar bilder gemacht *hoffeichnerveuchnicht* er hat heute die küchenrolle entdeckt und musste nütürlich gleich mal...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
hab mal wieder ein paar bilder gemacht *hoffeichnerveuchnicht*
er hat heute die küchenrolle entdeckt und musste nütürlich gleich mal wieder versuchen sie kaputt zu machen!!! :D
 

Anhänge

  • Dsc00777.jpg
    Dsc00777.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 360
  • Dsc00784.jpg
    Dsc00784.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 364
  • Dsc00788.jpg
    Dsc00788.jpg
    9 KB · Aufrufe: 365
  • Dsc00796.jpg
    Dsc00796.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 368
  • Dsc00797.jpg
    Dsc00797.jpg
    8 KB · Aufrufe: 363
und noch mehr
 

Anhänge

  • Dsc00799.jpg
    Dsc00799.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 364
  • Dsc00805.jpg
    Dsc00805.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 364
  • Dsc00807.jpg
    Dsc00807.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 368
  • Dsc00808.jpg
    Dsc00808.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 357
  • Dsc00809.jpg
    Dsc00809.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 364
Schöne Pics -besonders die Annäherungsversuche mit dem Igel:D
Bist aber auch noch mutig- das graue Monster noch auf die Tür zu lassen.... ;) :0-
 
Hallo Kiwily

Das ist ja ein süßer Knopf :cheesy: . Mit dem Plastikbällchen wäre ich vorsichtig, nicht das er etwas davon verschluckt 8o . Die sind ja ziemlich weich, ich würde ihm lieber selbst Holzspielzeug basteln oder Äste zum zerlegen anbieten ;) .
 
von wegen nerven!!! mehr bilder! echt supersüßer krümel! unsere tür sieht allerdings auch nicht mehr so schön aus :D

lg, crow
 
hi leute
hier hab ich noch ein paar mehr bilder gemacht, aber leider mit unserer alten Kamera, da papa nicht wollte das ich schon wieder seine neue nehme, aber ein paar schöne waren diesmal auch wohl dabei, nur leider sind sie meist ein wenig verschwommen!!!
 

Anhänge

  • duschstange.jpg
    duschstange.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 299
  • viel wasser.jpg
    viel wasser.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 289
  • augen zu.jpg
    augen zu.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 290
  • jetzt reichts.jpg
    jetzt reichts.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 290
  • schau in die kamera.jpg
    schau in die kamera.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 292
und noch mehr
 

Anhänge

  • süßer geier.jpg
    süßer geier.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 292
  • blödes auge.jpg
    blödes auge.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 293
  • kopf abbeißen.jpg
    kopf abbeißen.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 290
  • jetzt schmeiß ich dich runter.jpg
    jetzt schmeiß ich dich runter.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 288
  • runtergefallen.jpg
    runtergefallen.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 286
ach ja ich hab noch fragen!!!
darf chucky papayas und grapefruit fressen???
und wir fahren jetzt in den sommerferien für zehn tage in den urlaub, leider kann ich unseren geier wahrscheinlich nicht mitnehmen (auch wenn, dann wäre er den ganzen tag allein), wir könnten ihn zur züchterin bringen, also da wo mama und papa ihn herhaben, meint ihr das geht gut, dort werden wahrscheinlich mehrere graue sein, wird er sich mit denen verstehen, falls er mit ihnen zusammenkommt???
ich bin ja ehrlich, es wäre doch soch wenn er sich dort mit einem anderen grauen zusammentun würde, dann müssten wir doch den anderen auch wieder mitnehmen, man kann ja schließlich kein paar trennen!!!
was meint ihr, oder sollten wir vielleicht doch versuchen ihn mit in den urlaub zu nehmen, wir fahren an die ostsee, also die autofahrt dauert ca. 4-5 stunden, ich denke aber das wäre nicht das größte problem, sodern eher das er im hotel die meiste zeit allein sein wird!!!
 
OOOhhhh,ein süßer Fratz

Dein "Geier" hat wohl die gleichen Lieblingssitzplätze wie unsere beiden. :honks: Die Gardienenstangen und Türen haben bei uns schon sehr gelitten 0l
Grapefruit mag unser "Filou" auch sehr gerne.Die essen wir dann immer gemeinsam.Wenn das dann immer noch so schöööön spritzt,ist es genau das richtige für ihn :D :leckmich:
Deine Fotos sind echt klasse. Welche Camera hast du denn benutzt ? Wir wollen mehr davon. MEHR ,MEHR, MEHR :baetsch:
 
für die ersten bilder, habe ich papas gute kamera benutzt, eine Sony DSC-V1
und für die anderen eine Aiptekt, die wir irgendwann mal billig bei aldi gekauft haben!!!
aber unsere neue macht richtig gute bilder, was ich besonders gut finde ist natürlich wenn man mit einer kamera flugbilder machen kann, das kann ich mit der alten nicht!!!
 
hab mal noch ein paar bilder gemacht!!!
wäre nett wenn ihr mir auf meine urlaubsfrage noch eine antwort geben könntet, mir grauts jetzt schon davor!!!
 

Anhänge

  • hübsch.jpg
    hübsch.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 168
  • kletter.jpg
    kletter.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 160
  • knabbern.jpg
    knabbern.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 161
  • kopfüber.jpg
    kopfüber.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 163
wegen der urlaubsversorgung:
wenn er viel alleine ist, dann nehm ihn nicht mit, ist keine gute idee.
zum züchter ist auch ne gute idee, falls er dort aufgehoben ist.
ansonsten würde ich ihn auch nehmen.
wo kommst du denn her?
 
Hallo Kiwily

Also ich würde ehrlich gesagt den Grauen nicht mitnehmen.
Die Grauen sind doch solche Angsthasen und kommen mit neuen Situationen schlecht zurecht.
Und ausserdem wird es ihm auch nicht viel nützen wenn ihr ihn mitnehmt wenn er dann eh allein ist.

Dann ist es besser ihn irgendwo unterzubringen wo er Gesllschaft hat. Vielleicht nadere Graueoder Mneschen die viel Zeit am Tag mit ihm verbringen könnten.
Ich würde ihn ja gerne nehmen, aber ich glaube du wohnst ziemlich weit im Norden. Wir wohnen in Stuttgart.

Lg Heike

PS: die Photos sind ech toll. Und Chucky ist ein süsses Kerlchen. :jaaa:
 
also wäre der züchter, der richtige ort, mit anderen grauen und so????
 
Hallo Alina,

lass Chucky bei der Züchterin und wenn Chucky sich dann verliebt - was besseres kann dir doch garnicht passieren:D Andere Halter wären froh, wenn es so passieren würde (vorausgesetzt natürlich, dass du den anderen dann erwerben darfst;) )
 
so hab mal wieder ein paar bilder gemacht!!!
hab mal versucht sie woanders hochzuladen, damit sie hier größer und schöner sind!!!
hoffe das sie nicht zu groß sind, wenn euch nicht gefällt dann sagt es mir :s

hier im flug
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/flug2.jpg
noch ein flugfoto
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/schn.jpg

schön kratzen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/kratzi.JPG

mist wieso klappt das nicht!!! :s
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/mist.JPG

und noch ein badefoto
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/bad.JPG

wie er versucht an meiner hand hochzukommen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/hoch.JPG

so das wars, hoffe mal das die bilder erscheinen!!! :s
ich rufe morgen bei der züchterin an, wo wir ihn herhaben, und sage ihr bescheid das wir ihn in den sommerferien vorbeibringen werden!!!
ich werde ihr auch sagen sie soll ihn nur mit verkäuflichen geiern zusammen tun, nicht das er sich dort in einen geier verliebt der nicht zu haben ist!!!
meint ihr er könnte sich innerhalb dieser zwei wochen einen partner aussuchen???
ich hab das mit meinen eltern geklärt, wenn er sich verlieben sollte würden sie das geld auslegen, denn ein paar kann man ja nicht trennen, und dalassen, würde ich ihn dort auch nur sehr ungern!!!
 
ohhh was 'n süßer kleiner piepmatz. und kann schon so gut fliegen?!? da sollte sich unser horst am besten ne scheibe von abschneiden... 0l

ganz liebe grüße,

crow
 
ja er fliegt echt wie ne eins!!!
überhaupt nicht flugfaul, um irgendwo hin zu kommen fliegt er immer!!!
was hat denn dein horst, ist er flugfaul oder kann er nicht fliegen???
 
Wow, super Fotos Kiwily! Klasse!

Und dein Chucky sieht sooo niedlich aus. *schwärm*
 
Thema: chucky

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.972
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.687
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
965
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
788
piepmatz_2007
P
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.163
Chii
Chii
Zurück
Oben