chucky

Diskutiere chucky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi leute hab mal wieder ein paar bilder gemacht *hoffeichnerveuchnicht* er hat heute die küchenrolle entdeckt und musste nütürlich gleich mal...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    hab mal wieder ein paar bilder gemacht *hoffeichnerveuchnicht*
    er hat heute die küchenrolle entdeckt und musste nütürlich gleich mal wieder versuchen sie kaputt zu machen!!! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Schöne Pics -besonders die Annäherungsversuche mit dem Igel:D
    Bist aber auch noch mutig- das graue Monster noch auf die Tür zu lassen.... ;) :0-
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Kiwily

    Das ist ja ein süßer Knopf :cheesy: . Mit dem Plastikbällchen wäre ich vorsichtig, nicht das er etwas davon verschluckt 8o . Die sind ja ziemlich weich, ich würde ihm lieber selbst Holzspielzeug basteln oder Äste zum zerlegen anbieten ;) .
     
  6. #5 crowlover, 20. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    von wegen nerven!!! mehr bilder! echt supersüßer krümel! unsere tür sieht allerdings auch nicht mehr so schön aus :D

    lg, crow
     
  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    hier hab ich noch ein paar mehr bilder gemacht, aber leider mit unserer alten Kamera, da papa nicht wollte das ich schon wieder seine neue nehme, aber ein paar schöne waren diesmal auch wohl dabei, nur leider sind sie meist ein wenig verschwommen!!!
     

    Anhänge:

  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  9. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und das letzte
     

    Anhänge:

  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ach ja ich hab noch fragen!!!
    darf chucky papayas und grapefruit fressen???
    und wir fahren jetzt in den sommerferien für zehn tage in den urlaub, leider kann ich unseren geier wahrscheinlich nicht mitnehmen (auch wenn, dann wäre er den ganzen tag allein), wir könnten ihn zur züchterin bringen, also da wo mama und papa ihn herhaben, meint ihr das geht gut, dort werden wahrscheinlich mehrere graue sein, wird er sich mit denen verstehen, falls er mit ihnen zusammenkommt???
    ich bin ja ehrlich, es wäre doch soch wenn er sich dort mit einem anderen grauen zusammentun würde, dann müssten wir doch den anderen auch wieder mitnehmen, man kann ja schließlich kein paar trennen!!!
    was meint ihr, oder sollten wir vielleicht doch versuchen ihn mit in den urlaub zu nehmen, wir fahren an die ostsee, also die autofahrt dauert ca. 4-5 stunden, ich denke aber das wäre nicht das größte problem, sodern eher das er im hotel die meiste zeit allein sein wird!!!
     
  11. #10 cora 1500, 28. Juni 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    OOOhhhh,ein süßer Fratz

    Dein "Geier" hat wohl die gleichen Lieblingssitzplätze wie unsere beiden. :honks: Die Gardienenstangen und Türen haben bei uns schon sehr gelitten 0l
    Grapefruit mag unser "Filou" auch sehr gerne.Die essen wir dann immer gemeinsam.Wenn das dann immer noch so schöööön spritzt,ist es genau das richtige für ihn :D :leckmich:
    Deine Fotos sind echt klasse. Welche Camera hast du denn benutzt ? Wir wollen mehr davon. MEHR ,MEHR, MEHR :baetsch:
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    für die ersten bilder, habe ich papas gute kamera benutzt, eine Sony DSC-V1
    und für die anderen eine Aiptekt, die wir irgendwann mal billig bei aldi gekauft haben!!!
    aber unsere neue macht richtig gute bilder, was ich besonders gut finde ist natürlich wenn man mit einer kamera flugbilder machen kann, das kann ich mit der alten nicht!!!
     
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hab mal noch ein paar bilder gemacht!!!
    wäre nett wenn ihr mir auf meine urlaubsfrage noch eine antwort geben könntet, mir grauts jetzt schon davor!!!
     

    Anhänge:

  14. kratzi

    kratzi Guest

    wegen der urlaubsversorgung:
    wenn er viel alleine ist, dann nehm ihn nicht mit, ist keine gute idee.
    zum züchter ist auch ne gute idee, falls er dort aufgehoben ist.
    ansonsten würde ich ihn auch nehmen.
    wo kommst du denn her?
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kiwily

    Also ich würde ehrlich gesagt den Grauen nicht mitnehmen.
    Die Grauen sind doch solche Angsthasen und kommen mit neuen Situationen schlecht zurecht.
    Und ausserdem wird es ihm auch nicht viel nützen wenn ihr ihn mitnehmt wenn er dann eh allein ist.

    Dann ist es besser ihn irgendwo unterzubringen wo er Gesllschaft hat. Vielleicht nadere Graueoder Mneschen die viel Zeit am Tag mit ihm verbringen könnten.
    Ich würde ihn ja gerne nehmen, aber ich glaube du wohnst ziemlich weit im Norden. Wir wohnen in Stuttgart.

    Lg Heike

    PS: die Photos sind ech toll. Und Chucky ist ein süsses Kerlchen. :jaaa:
     
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    also wäre der züchter, der richtige ort, mit anderen grauen und so????
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hallo Alina,

    lass Chucky bei der Züchterin und wenn Chucky sich dann verliebt - was besseres kann dir doch garnicht passieren:D Andere Halter wären froh, wenn es so passieren würde (vorausgesetzt natürlich, dass du den anderen dann erwerben darfst;) )
     
  18. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so hab mal wieder ein paar bilder gemacht!!!
    hab mal versucht sie woanders hochzuladen, damit sie hier größer und schöner sind!!!
    hoffe das sie nicht zu groß sind, wenn euch nicht gefällt dann sagt es mir :s

    hier im flug
    [​IMG]
    noch ein flugfoto
    [​IMG]

    schön kratzen
    [​IMG]

    mist wieso klappt das nicht!!! :s
    [​IMG]

    und noch ein badefoto
    [​IMG]

    wie er versucht an meiner hand hochzukommen
    [​IMG]

    so das wars, hoffe mal das die bilder erscheinen!!! :s
    ich rufe morgen bei der züchterin an, wo wir ihn herhaben, und sage ihr bescheid das wir ihn in den sommerferien vorbeibringen werden!!!
    ich werde ihr auch sagen sie soll ihn nur mit verkäuflichen geiern zusammen tun, nicht das er sich dort in einen geier verliebt der nicht zu haben ist!!!
    meint ihr er könnte sich innerhalb dieser zwei wochen einen partner aussuchen???
    ich hab das mit meinen eltern geklärt, wenn er sich verlieben sollte würden sie das geld auslegen, denn ein paar kann man ja nicht trennen, und dalassen, würde ich ihn dort auch nur sehr ungern!!!
     
  19. #18 crowlover, 1. Juli 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ohhh was 'n süßer kleiner piepmatz. und kann schon so gut fliegen?!? da sollte sich unser horst am besten ne scheibe von abschneiden... 0l

    ganz liebe grüße,

    crow
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja er fliegt echt wie ne eins!!!
    überhaupt nicht flugfaul, um irgendwo hin zu kommen fliegt er immer!!!
    was hat denn dein horst, ist er flugfaul oder kann er nicht fliegen???
     
  22. #20 shyillusion, 1. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Wow, super Fotos Kiwily! Klasse!

    Und dein Chucky sieht sooo niedlich aus. *schwärm*
     
Thema:

chucky