chucky

Diskutiere chucky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute hab mal wieder ein paar bilder gemacht *hoffeichnerveuchnicht* er hat heute die küchenrolle entdeckt und musste nütürlich gleich mal...
er ist ja auch auf der kamera gelandet, aber erst nach dem auslöser!!! :p
 
hi leute
hab wieder fotos von unserem süßen gemacht, beim baden!!!!
so erstmal ganz vorsichtig, denn ich muss mir ja erstmal noch überlegen ob ich wirklich baden will :s
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01210_2.jpg
dann muss ich mal gucken ob das wasse auch die richtige temperatur hat
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01249.jpg
oh ja das ist genau richtig :jaaa:
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01248.jpg
dann kann ich ja jetzt loslegen :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01251.jpg
und noch einmal richtig reinrennen bevor ich dann auch wieder rausgehe
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01252.jpg
dann gehe ich mit alina ins büro und schaue mal was sie immer so am computer macht :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01253.jpg

so das wars dann für heute auch wieder :0-
 
Jaaaa,wieder super Fotos von dir.
 
fotos

hallo alina,
echt supertolleaffenstarke fotos von deinem chucky.der fühlt sich auch noch richtig wohl als foto modell ;) gelle?
liebe grüße beate und die geierbande
 
Wahnsinn...
Deine Fotos sind immer wieder einmalig klasse !!!
 
Thema: chucky

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.984
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.692
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
791
piepmatz_2007
P
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.174
Chii
Chii
Zurück
Oben