chuckys kiste

Diskutiere chuckys kiste im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo diener, du gefällst mir,belebst immer mal wieder ein alten thread mit einem schönen beitrag von dir und deinen süßen geiern.ja bei den...

1. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo diener,
    du gefällst mir,belebst immer mal wieder ein alten thread mit einem schönen beitrag von dir und deinen süßen geiern.ja bei den geiern muß man bei neuen sachen immer geduld mitbringen.erst wird es nicht beachtet und dann ist es ein renner.also nicht aufgeben,wenn man sie an neue sachen gewöhnen möchte.
    liebe grüße beate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chuckys kiste

Die Seite wird geladen...

chuckys kiste - Ähnliche Themen

1. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  2. Kleintierversand INKLUSIVE Kiste??

Kleintierversand INKLUSIVE Kiste??: moin, es ist ja nun nicht das erste mal, dass wir Vögel per Spedition kommen lassen oder versenden...ABER bis jetzt immer mit eigener Kiste....
  3. Transport von zwei Grauen in einer Kiste?

Transport von zwei Grauen in einer Kiste?: Hallo Da ich bei schönen Wetter meine beiden Grauen gerne in den Garten mitnehme der 10 km weg ist vom Haus würde ich gerne mal von euch wissen...
  4. Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Laura aus der Kiste; Bilder für Levania: Hallo, Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura...