Chukar Agggressiver Hahn

Diskutiere Chukar Agggressiver Hahn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Hab seit der Brutzeit Probleme mit meinem Pärchen Chukar. Im März war das Paar noch unzertrennlich. Doch ein paar Tage nachdem...
K

Keklik86

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Hab seit der Brutzeit Probleme mit meinem Pärchen Chukar.

Im März war das Paar noch unzertrennlich. Doch ein paar Tage nachdem die Henne angefangen hat Eier zu legen ist alles eskaliert. Die Henne hat seit April schon 31 Eier gelegt. Jedoch gebrütet hat sie nicht. Musste sogar den Hahn trennen da er ihr in den Nacken pickt und sie mit saltos zu boden wirft. Sieht aus als würde der Hahn sie bekämpfen. Hab Angst das die Henne stirbt durch die Attacken des Hahns. Geblutet hat sie bisher noch nicht im Nacken nur Federn hat sie verloren. Sie versteckt sich und fängt an zu kreischen, wenn der Hahn ihr zu Nahe kommt. Ist das ne Art Balz oder Kampfverhalten.
Oder will der Hahn sie nicht. Beschreibt mir mal auch wie es aussieht, wenn der Hahn die henne tritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Ja schön das so viele meine zeilen gelesen haben.Jedoch geantwortet hat keiner.
Trotzdem danke :)
 
Thema: Chukar Agggressiver Hahn

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.083
sittichmac
sittichmac
Quailfriend
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Quailfriend
Quailfriend
DELiHIDIRLI
Antworten
0
Aufrufe
1.169
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
Zurück
Oben