Chukar(Stein)huhn

Diskutiere Chukar(Stein)huhn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe im Internet verschiedene gefunden. Einmal als Unterart vom Steinhuhn (Alectoris graeca chucar) und einmal als eigenständige Art (Alectoris...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Habe im Internet verschiedene gefunden.
Einmal als Unterart vom Steinhuhn (Alectoris graeca chucar) und einmal als eigenständige Art (Alectoris chucar) , aber was ist es nun?
cu
KF
 
beides das selbe. (laut google)

hatte auch mal nen steinhahn...


MfG
 
Chukar

Hallo leute ..

DA hatt goggle schon recht das sind beides das gleiche :D

diese tiere halte ich auch ich habe soger eins gehabt das habe ich so gezähmt gehabt das es mit nur hinterher dackelte wie ein hund diese tiere sind leicht zu zähmen nur empfählenswert .:zustimm:
 
Hi Leute,

Es gibt schon unter arten von Steinhühner zwar sehen die alle gleich aus aber es gibt schon unter schiede. Sogar in albino (weiß) gibst auch. Am besten eine buch hollen da sind wielle infos.
 
Thema: Chukar(Stein)huhn

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.083
sittichmac
sittichmac
Quailfriend
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Quailfriend
Quailfriend
DELiHIDIRLI
Antworten
0
Aufrufe
1.169
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
Zurück
Oben