Chukar Steinhühner

Diskutiere Chukar Steinhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - schönen guten tag vogelfreunde bin aus der region nrw. habe einen garten der als kleintierzuchtanlage für tauben, hühner, kaninchen usw. dient...
K

Keklik86

Neuling
Beiträge
4
schönen guten tag vogelfreunde
bin aus der region nrw.
habe einen garten der als kleintierzuchtanlage für tauben, hühner, kaninchen usw. dient. Bin auf der Suche nach Züchtern von Chukar Steinhühnern, habe zwar einen züchter gefunden der in berlin seinen hof hat. nur ist das ein bisschen weit. kennt sich jemand damit aus? habe einen 600m² großen garten. platz ist genug für die chukars. bin selber ein großer tierfreund. habe mehrere aquarien, habe schildkröten, teichfische speziell kois. einen wellensittich und bis vor einer woche hatte ich hühner im garten. bin neu bei den chukars. also, wenn es tipps gibt bei der haltung und zucht nur einfach melden. will das beste für meine tiere.recherchiere viel in büchern im internet und von leuten die die erfahrung schon gemacht haben. mit freundlichen grüßen an alle :freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Keklik86,

schau bitte mal unter den Kleinanzeigen www.tierflohmarkt.de da sind einige Anzeigen geschaltet!
 
Thema: Chukar Steinhühner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben