Chukar Steinhüner

Diskutiere Chukar Steinhüner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo Liebe tierfreunde also meine frage an euch ich bin eigentlich ein kunstflugtauben freak doch dieses jahr fahren wir mit dem auto nach...
A

Aydin

Guest
hallo Liebe tierfreunde

also meine frage an euch ich bin eigentlich ein kunstflugtauben freak doch dieses jahr fahren wir mit dem auto nach türkei und meine frage ich möchte gern 1 parr Steinhüner aus der türkei mit einigen tauben nach deutschland bringen

meine frage: das ich tauben ohne probleme nach deutschland bringen darf ist klar und wie sieht es mit steinhüner aus weggen (vogelgrippe)

gruß
aydin
 
Nicht nur wegen der Vogelgrippe würde ich die Steinhühner in der Türkei lassen. In Deutschland gibt es ebenfalls eine Menge Züchter die Steinhühner aller Arten ziemlich preiswert anbieten. Zudem muss man darauf achten, dass es ggf. illegal ist Steinhühner auf diese Weise nach Deutschland zu bringen, da einige Arten unter das Artenschutzgesetz fallen.
 
schade dann werden die steinhüner wohl in der türkei bleiben müssen
 
Hallo Aydin,

und was ist mit deinen Chukar (keklik) nun ?!

Hast du die in der Türkei gelassen ?!

Ciaooo
 
Thema: Chukar Steinhüner

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.083
sittichmac
sittichmac
Quailfriend
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Quailfriend
Quailfriend
DELiHIDIRLI
Antworten
0
Aufrufe
1.169
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
Zurück
Oben