Chukar Steinhuhn Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Chukar Steinhuhn Geschlechtsbestimmung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst einmal an alle Ich habe zwei Chukar Steinhühner die jetzt 3 Monate alt sind. Nun meine Frage ab wann und wie kann man sehen was...
W

wurzeltroll

Guest
Hallo erst einmal an alle

Ich habe zwei Chukar Steinhühner die jetzt 3 Monate alt sind. Nun meine Frage ab wann und wie kann man sehen was männchen und weibchen sind? Leider sehen sie ja total gleich auch und an den rufen konnte ich nicht wirklich einen unterschied fest stellen nur das eines eine hellere und das andere eine tiefere Stimme haben.
Eigendlich waren es ja mal 3 Steinhühner aber eines hat es geschafft beim füttern zu fliehen.8( Aber es kommt täglich auf dem Baum neben der Voliere ruft und fliegt dann wieder weg 8o:nene:

Na ja wenn jemand Tps hat wäre ich echt dankbar.....
 
Thema: Chukar Steinhuhn Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben