Cindy und Charly der Bilderthread

Diskutiere Cindy und Charly der Bilderthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten. Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit...
koppi

koppi

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten.

Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit man nicht nur "schöne" Bilder sieht.

Aber jetzt erstmal Pics :D

http://img141.imageshack.us/img141/7298/p1010445adb1.jpg

Bilder vom Schlafplatz

http://img141.imageshack.us/img141/121/p1010448ahr5.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/1372/p1010449ajk1.jpg

1. Versuch Flugbilder zu machen

http://img141.imageshack.us/img141/5871/p1010453aaq3.jpg

http://img141.imageshack.us/img141/8952/p1010454api4.jpg
 
Wirklich wunderschöne Bilder :zustimm:!!!

Davon darfst Du uns ruhig noch mehr zeigen, vieeeeeeeeeeeeeeel mehr :D.
 
Wow, na das sind ja mal wirklich tolle Bilder. Also ich glaube hier bremst Dich keiner noch meeeeeeehr davon einzustellen.

Wunderschöne Tiere hast Du da.


Grüssle
Corinna
 
mann das ist echt komisch, mann kan einfach von so Bildern nicht genug bekommen:)
wirklich schöne Bilder!
 
wieder mal tolle bilder, die voli gefällt mir sehr gut, aber das sauber machen!!

lg. kleiner-kongo
 
Hallo kleiner-kongo

wir hatten vorher einen Montana Käfig und auch schon bedenken wegen der Reinigung. Zum Glück lässt sich die neue Voli aber trotzdem leicht reinigen. Am Boden und zur Wand hin sind eben diese PVC Platten drin und die lassen sich leicht abwaschen. Fürs Obst hab ich diesen Sitz in der Mitte gebaut.

Wäre die Voli noch etwas breiter wäre das natürlich noch einfacher.
 
nen weißes hemd .... tz tz tz .... selber schuld :D

schöne fotos ... und nun weiß ich ... wer sich so hinter koppi verbirgt ... na ja ... nen bischen :zwinker:
 
Boah was für ne tolle Voliere und einen tollen Ausblick haben deine Flugschweinchen, ich bin begeistert.:zustimm::beifall:

Ich bin Neidisch :+pfeif:

http://freenet-homepage.de/janett1971/Smilies/fingerzeich.gif @koppi Hihi, ich hab gesehen das du ganz unaufällig Werbung machst http://freenet-homepage.de/janett1971/Smilies/blinzel.gif

:D Sach mal hat der einer deiner Geierlein unterschiedliche Hautfarben an den Füßchen?????

http://freenet-homepage.de/janett1971/Smilies/wink2.gif freu nun weiß ich endlich wer koppi is :freude::freude:

Liebe Grüße Janett :zwinker:
 
Das sind wieder mal tolle Bilder, danke :zustimm: . Ich auf weiteren Nachschub hoff :D.

Sach mal hat der einer deiner Geierlein unterschiedliche Hautfarben an den Füßchen?????
Huhu Janet, ich denke eher, dass sie irgendetwas leicht abfärbendes gefuttert haben. Dann ist schon mal das Füßchen vorübergehend "bunter", was das Futter gehalten hat :zwinker:.
 
Hallo Gabri
Die weißen Hemden wären eigentlich schon längst bei der Altkleidersammelstelle dienen aber jetzt als Geierhemden :)

Hallo Janett Meine Geier lieben eben die Granatäpfel und davon sind auch die Füße verfärbt. Das Zeug kann man echt zum färben verwenden.
 
@koppi @manu 8o 0l Stimmt da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D
 
Hihi koppi, ich wunderte mich schon die ganze Zeit, dass deine Voliere meiner so ähnlich sieht....nun weiß ich auch warum:zwinker:

Sehr schöne Bilder übrigens.
 
hallo koppi,

wieder tolle bilder, kannst noch mehr zeigen. die nüsse scheinen dir aber auch zu schmecken.

das mit dem sauber machen, habe ich mit einem schmunzeln gemeint, weil meine voli 4m lang ist und ich beim reinigen schon ins schwitzen komme.

noch mehr bilder.

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Cindy und Charly der Bilderthread

Ähnliche Themen

koppi
Antworten
17
Aufrufe
2.115
Boracay
Boracay
T
Antworten
8
Aufrufe
1.520
saja
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.399
alaya
alaya
D
Antworten
6
Aufrufe
982
Daffy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben