Cindy und Charly sind eingezogen

Diskutiere Cindy und Charly sind eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Freunde der Grauen, ursprünglich hatten wir bei unserem Züchter ein Mädel für unseren Nico bestellt. Nico ist uns aber dann leider...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo liebe Freunde der Grauen,

    ursprünglich hatten wir bei unserem Züchter ein Mädel für unseren Nico bestellt. Nico ist uns aber dann leider entflogen.
    Am Wochenende hab ich dann lange mit meiner Frau diskutiert ob wir nicht doch auch andere Züchter kontaktieren sollten. Aber in Österreich kennen wir sonst keinen und die von lieben Forenfreunden genannten sind halt doch ziemlich lange weg, dh. wir müssten mit den kleinen relativ weit fahren.

    Heute kam der Anruf das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung und Virenkontrolle sei da.

    Wir ab zum Züchter und schauten ins "Kinderzimmer" da sitzen zwei Mädels und ein Junge auf der Stange und kuscheln. Mädel und Junge noch dazu von verschiedenen Eltern. Das Mädel ist aber eine Schwester von Nico.

    Langer Rede kurzer Sinn ich habe mich für das Pärchen entschieden, sind ja zusammen aufgewachsen und sie scheinen sich auch gut zu verstehen.

    Charly ist Ende Juli 2007 geboren und Cindy mitte August 2007.

    Hier also erstmal ein paar Bilder zum Teil mit meinen jungs.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ein süßes Paar! Ich drück dir die Daumen, dass sie sich auch später noch so gut verstehen...jetzt haben sie sich ja ganz schön doll lieb...:trost:
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Koppi,

    sind wirklich zwei schöne Tiere.

    Ach ich liebe einfach Babygrauenbilder. Diese Äugchen find ich immer so schön.

    Also verwöhn und feste mit Bildern von den zwei Süssen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Angie-Allgäu, 13. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo koppi;

    ich bin begeistert....
    Die Zwei sind wirklich zu niedlich.

    Vor allem freu ich mich aber rießig für die Beiden, die zusammen bleiben durften.:zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja süße graue Wichtel :cheesy:.

    Die beiden sind echt zu niedlich, könnte man glatt wegknuddeln :).

    Ich finde es auch super, dass Du direkt beide mitgenommen hast. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den süßen Knopfaugen und hoffe, dass wir viele Bilder von ihnen zu sehen bekommen :zwinker:.
     
  7. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu Koppi :0-

    :blume: Herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs.:zustimm:

    Das sind wirklich zwei super süße Babys. :D

    Boah ich bin ja etwas neidisch Koppi :zwinker:


    Lieben Gruß Janett :trost:
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huhu koppi.....komme jetzt erst dazu die süssen beiden zu betrachten....

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu den beiden....

    ja babys sind immer so zucker mit ihren super dunklen knopfaugen und sie wickeln einen ganz schnell mit ihrem charme ein..

    drücke euch die daumen das diesmal alles gut wird
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich hab gerade mit den beiden Kohlrabi gegessen, das war tolles Kino :)

    Kohlrabi wird erstmal geschreddert und das letzte kleine Stück ist dann endlich groß genug um gefressen zu werden. :D

    Wenn sie sich gegenseitig das Futter aus den Schnäbeln stehlen.
    Sowas kann man halt bei einem Einzelvogel nicht sehen.

    Angsthasen sind es auch nicht, Spielzeug wird sofort angenommen. Kann das sein weil sie in einer Gruppe aufgewachsen sind ??
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    kann sein muss nicht sein....

    die meisten grauen sind einfach von grundauf schisser.....da kann es passieren das sie ein neues spielzeug wochen....ja gar monate nicht anschaun....aber es gibt auch die mutigen unter den grauen....die interessierte es rein gar nicht ob da was neues kommt oder nicht....

    hab hier zb beides von der sorte sitzen....der eine kennt da keinen schmerz und geht ganz flux an neue sachen ran und der andere....ne ne das könnte ja beissen...

    ich denke einfach mal das hat mit jedem einzelnen tier und seiner art zu tun...aber prinzipiell sind die meisten doch schisser

    umso besser für dich das sie auf alles neugierig sind und (noch) vor nix angst haben.....babys sind eh auf alles neugierig
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    freut mich richtig für euch, dass ihr auch gleich zwei genommen hat, die zudem keine Geschwister sind. So sind gleich alt und kennen sich vom Babyalter an.

    Da habt ihr euch echt zwei knitze Babies geholt. Wünsche euch viel Spaß mit den beiden.

    Corinna, du hast so recht. Diese schwarze Knopfaugen sind wirklich etwas wunderschönes. Man verliebt sich so richtig schnell in diese Äuglein.
     
  12. #11 koppi, 14. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Muss mal wieder ein Update mit Bilder abliefern 8)

    Ich versteh eigentlich so richtig erst jetzt die Aussagen warum man mindestens ein Pärchen haben soll.
    Man muß es einfach gesehen haben wie die 2 miteinander spielen und die hängen zusammen wie die Kletten.

    Auf Bild 3 der kleine der sich da so duckt ist übrigens Charly das Männchen.

    Auf dem Bauch hat er auch einige rote Federchen ein "Königsjacko" und jetzt sicher schon einige tausend Euros wert, naja zumindest für uns :zwinker:
     

    Anhänge:

  13. #12 koppi, 22. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Es wird gebadet :D

    [​IMG]
     
  14. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Schöne Fotos:beifall:
    Leider mag unser Jack das Baden garnicht! Er ist wohl Wasserscheu!:traurig:
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    noch mehr :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hab noch welche :D
    Cindy beim duschen

    [​IMG]

    Charly sieht aus wie gerupft ist aber einfach nur nass

    [​IMG]

    Brav geduscht dann gibts Weintrauben als Leckerli

    [​IMG]


    Und dann wird noch mit Frauchen geknutscht

    [​IMG]
     
  17. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    Die zwei sind echt super süss.

    LG

    Meli
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Weg da !!! Nach dem duschen hab ich immer Hunger

    [​IMG]

    Na gut komm her

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Koppi,

    das sind ja schöne Bilder und in solche schwarze kleinen Knopfäugchen muss man sich einfach verlieben.

    Einer meiner Grauen badet in der Küche an der Spüle.
    Habe für den Wasserhahnen einen Aufsatz gekauft, bei dem man den Wasserstrahl verstellen kann, entweder auf Dusche oder aber normaler Strahl.
    Unter dem Duschstrahl badet Lucy ganz von alleine, wenn das Wasser läuft. Sie hüpft dann immer rein und wieder raus
    Die anderen würden zwar auch gerne, habe jedoch noch unwahrscheinlich Angst vor den Untiefen des Spülbeckens.
     
Thema:

Cindy und Charly sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Cindy und Charly sind eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....