CIRA ist eingezogen

Diskutiere CIRA ist eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, finde echt super, dass die beiden sich kraulen. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Ich beglückwünsche dich...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,


    finde echt super, dass die beiden sich kraulen. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

    Ich beglückwünsche dich zu der gelungenen Verpaarung und freue mich mit dir und den Papas!!!:D :D :D

    Die Bilder sind auch super. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden (ich meine mit Bildern)!


    Viele liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ist das ein schöner Anblick (ganz neidisch sei, aber bei den Edelpapageien ist das Verhalten offenbar anders).
    Gratuliere

    Karin
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    alsooo * einkaufszettel schreib*

    große papa voliere

    massen haft bauklötze

    näpfe

    taue

    sand

    kalkstein........

    2 nestjunge graue von Piwi in ca.6 jahren.....


    :D

    lanzi :-)=
     
  5. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dann auch noch welche

    BITTE!!!!

    Bee
     
  6. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    PS

    Hey Lanze,

    das war dein 1000ster Eintrag.

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF

    Bee
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hey BEE DAANKE aber der 1000. war im ernährungsforum :-)) beim fressmasacker meiner geier :-))

    liebe grüsse lanzi :-)=
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Danke für Eure vielen Lieben Wünsche!

    Oh man, ich bin echt erleichtert, dass wir es (anscheinend)
    geschafft haben EIN Pärchen zusammenzuführen.

    Meine Hoffnung ist ja, wenn denn alle Vier in das neue große Spielzimmer
    umziehen, dass auch Carmen und Jacko sehen,
    wie schön eine „Partnerschaft“ sein kann. :D

    @Birgit
    Tja, dann musst Du schon gleich morgens um 7.00 hier sein,
    denn dann sind sie ganz „wild“ aufeinander.

    Wenn ich die Beiden aus ihren Käfigen lasse, dann stürmt
    Carlo SOFORT auf Cira los und zupft was er nur kann,
    um sie zu ermuntern zu kraulen.

    @Rosita
    Ja, das ist auch ein schönes Gefühl, dem =suchenden= Carlo
    endlich seine Freundin geben zu können. :D

    @Gudrun
    Wie gesagt, sie sind besonders schmuselustig, wenn sie die Nacht über
    getrennt waren.
    Vielleicht solltest Du sie auch mal für eine kleine Zeit trennen,
    so dass sie sich zwar noch sehen aber nicht zueinander kommen ?!

    @Sybille
    Leider kann man sich bei den Grauen da nicht 100%tig sicher sein,
    denn Carmen hat den Carlo auch sehr lieb aufgenommen und
    das schlug nach ca. 1 Woche in Federnzupfen um 8o

    Aber ich bin in diesem Fall hartnäckig,
    denn die Beiden werden noch ne Weile alleine sein, bis sie mit den
    Anderen zusammen leben dürfen.

    @Karin
    Bleib Standhaft
    Auch von Dir werden wir noch diese tolle Meldung erhalten

    @Lanzi und Bee
    ja ja, na mal sehen ob die Beiden überhaupt daran denken
    für Euch kleine Papa`s zu „produzieren“
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Ann-Uta Beisswenger, 20. Oktober 2001
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hey Piwi,
    das sind wirkliche TOLLE Beweisfotos!!!!!! Und ja, Du und Carlo (und auch die Cira natürlich) habt es _wirklich_ verdient. Ich freue mich so für Euch!!! *supi *klasse
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Na klappt es immer noch so gut mit den beiden ... oder ist die erste Verliebtheitsphase schon vorbei ?
    Am Samstag kann ich mich ja selber davon überzeugen.
     
Thema:

CIRA ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

CIRA ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....