CIRA ist eingezogen

Diskutiere CIRA ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT – Puh das Warten hat ein Ende Die Cira ist da !!! Das Treffen mit Olaf (der seine Nelly bekommen...
Hallo Petra,


finde echt super, dass die beiden sich kraulen. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Ich beglückwünsche dich zu der gelungenen Verpaarung und freue mich mit dir und den Papas!!!:D :D :D

Die Bilder sind auch super. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden (ich meine mit Bildern)!


Viele liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Ist das ein schöner Anblick (ganz neidisch sei, aber bei den Edelpapageien ist das Verhalten offenbar anders).
Gratuliere

Karin
 
alsooo * einkaufszettel schreib*

große papa voliere

massen haft bauklötze

näpfe

taue

sand

kalkstein........

2 nestjunge graue von Piwi in ca.6 jahren.....


:D

lanzi :-)=
 
Ich will dann auch noch welche

BITTE!!!!

Bee
 
PS

Hey Lanze,

das war dein 1000ster Eintrag.

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF

Bee
 
Hey BEE DAANKE aber der 1000. war im ernährungsforum :-)) beim fressmasacker meiner geier :-))

liebe grüsse lanzi :-)=
 
Danke für Eure vielen Lieben Wünsche!

Oh man, ich bin echt erleichtert, dass wir es (anscheinend)
geschafft haben EIN Pärchen zusammenzuführen.

Meine Hoffnung ist ja, wenn denn alle Vier in das neue große Spielzimmer
umziehen, dass auch Carmen und Jacko sehen,
wie schön eine „Partnerschaft“ sein kann. :D

@Birgit
Tja, dann musst Du schon gleich morgens um 7.00 hier sein,
denn dann sind sie ganz „wild“ aufeinander.

Wenn ich die Beiden aus ihren Käfigen lasse, dann stürmt
Carlo SOFORT auf Cira los und zupft was er nur kann,
um sie zu ermuntern zu kraulen.

@Rosita
Ja, das ist auch ein schönes Gefühl, dem =suchenden= Carlo
endlich seine Freundin geben zu können. :D

@Gudrun
Wie gesagt, sie sind besonders schmuselustig, wenn sie die Nacht über
getrennt waren.
Vielleicht solltest Du sie auch mal für eine kleine Zeit trennen,
so dass sie sich zwar noch sehen aber nicht zueinander kommen ?!

@Sybille
Leider kann man sich bei den Grauen da nicht 100%tig sicher sein,
denn Carmen hat den Carlo auch sehr lieb aufgenommen und
das schlug nach ca. 1 Woche in Federnzupfen um 8o

Aber ich bin in diesem Fall hartnäckig,
denn die Beiden werden noch ne Weile alleine sein, bis sie mit den
Anderen zusammen leben dürfen.

@Karin
Bleib Standhaft
Auch von Dir werden wir noch diese tolle Meldung erhalten

@Lanzi und Bee
ja ja, na mal sehen ob die Beiden überhaupt daran denken
für Euch kleine Papa`s zu „produzieren“
 
Hey Piwi,
das sind wirkliche TOLLE Beweisfotos!!!!!! Und ja, Du und Carlo (und auch die Cira natürlich) habt es _wirklich_ verdient. Ich freue mich so für Euch!!! *supi *klasse
 
Hallo Petra,

Na klappt es immer noch so gut mit den beiden ... oder ist die erste Verliebtheitsphase schon vorbei ?
Am Samstag kann ich mich ja selber davon überzeugen.
 
Thema: CIRA ist eingezogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
908
katrin schwark
K
P
Antworten
143
Aufrufe
11.467
Piwi100
P
P
Antworten
99
Aufrufe
6.347
Piwi100
P
steelflexx
Antworten
14
Aufrufe
1.172
steelflexx
steelflexx
Zurück
Oben