Cirkovieren

Diskutiere Cirkovieren im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen was das fuer Vieren sind?

  1. #1 LintuMadden, 6. Januar 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Kann mir jemand sagen was das fuer Vieren sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    wenn Du hier guckst, hast Du einen guten Überblick.
    Lieben Gruß

    Azrael
     
  4. #3 LintuMadden, 6. Januar 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    danke!
    meine voegel haben das noch nie gahabt und jetzt moechte mir jemand einen graupapagei der diese vieren hat geben, weil sie sich nicht mehr um ihn kuemmern kann.
    aber am besten nehme ich ihn nicht, um meinen tieren nicht zu schaden..oder?!?!
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    Auf keinen Fall! :nene:
    Es ist zwar für den betroffenen Vogel sehr schade, aber ihn zu gesunden Vögeln zu setzen ist sehr gefährlich und verantwortungslos!
    Aber guck doch mal im Forum. Da hatte letztens jemand einen Grauen ebenfalls mit dem Circo-Virus - vielleicht kann man da etwas vermitteln?! :trost:
    Lieben Gruß

    Azrael
     
  6. #5 LintuMadden, 6. Januar 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Ich schau mal nach!
    Hoffentlich finde ich den beitrag!!
    Will nicht das Leben meiner 7 Voegel (bald 8) aufs spiel setzen :zustimm:
     
Thema:

Cirkovieren