Cirkovieren

Diskutiere Cirkovieren im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen was das fuer Vieren sind?
L

LintuMadden

Guest
Kann mir jemand sagen was das fuer Vieren sind?
 
danke!
meine voegel haben das noch nie gahabt und jetzt moechte mir jemand einen graupapagei der diese vieren hat geben, weil sie sich nicht mehr um ihn kuemmern kann.
aber am besten nehme ich ihn nicht, um meinen tieren nicht zu schaden..oder?!?!
 
Hallo,

meine voegel haben das noch nie gahabt und jetzt moechte mir jemand einen graupapagei der diese vieren hat geben, weil sie sich nicht mehr um ihn kuemmern kann.
Auf keinen Fall! :nene:
Es ist zwar für den betroffenen Vogel sehr schade, aber ihn zu gesunden Vögeln zu setzen ist sehr gefährlich und verantwortungslos!
Aber guck doch mal im Forum. Da hatte letztens jemand einen Grauen ebenfalls mit dem Circo-Virus - vielleicht kann man da etwas vermitteln?! :trost:
Lieben Gruß

Azrael
 
Ich schau mal nach!
Hoffentlich finde ich den beitrag!!
Will nicht das Leben meiner 7 Voegel (bald 8) aufs spiel setzen :zustimm:
 
Thema: Cirkovieren
Zurück
Oben