Cites-Anhang A

Diskutiere Cites-Anhang A im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin auf der Suche nach einem Link, einer Liste o.ä., aus der ich ersehen kann, welche Amazonen, Aras, Kakadus, Edelpapageien und...
I

IngeE

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Link, einer Liste o.ä., aus der ich ersehen kann, welche Amazonen, Aras, Kakadus, Edelpapageien und Afrikapapageien im Anhang A (absolutes Handelsverbot) stehen. Die wiss. Namen muessen mit dabei sein.
Wer kann da helfen?
Danke im voraus
Liebe Gruesse
Inge
 
Hallo Inge
habe bei Google mal gegraben, schau mal hier nach, die weiterführenden Seiten sind dann allerdings in englisch. Auch hier kann man sich nähere Auskünfte holen.
Gruss nach Namibia
 
Citis

Hallo Inge
Schau bitte bei www.wisia.de
dort stehen alle Tiere und Pflanzen in Deutsch Englisch und Latein
warum willst Du das wissen???
viele Grüße
rosi.n.
 
Anhang A

Ist nicht gleichbleibend ,absolutes Handelsverbot

sagt dass sie besonders geschutzt sind,und somit dem Status und der damit verbundenen Auflagen unterliegen.



Ein sehr guter Rat:

Niemals ! Anhang A tiere ohne dementsprechende Citespapiere erwerben .
 
Thema: Cites-Anhang A

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.924
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
13
Aufrufe
3.265
solcan
solcan
D
Antworten
4
Aufrufe
578
Max78
Max78
P
Antworten
3
Aufrufe
3.395
Parrot3652
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Ingo
Ingo
Zurück
Oben