Cites-Anhang A

Diskutiere Cites-Anhang A im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der Suche nach einem Link, einer Liste o.ä., aus der ich ersehen kann, welche Amazonen, Aras, Kakadus, Edelpapageien und...

1. IngeE

IngeE Guest

Ich bin auf der Suche nach einem Link, einer Liste o.ä., aus der ich ersehen kann, welche Amazonen, Aras, Kakadus, Edelpapageien und Afrikapapageien im Anhang A (absolutes Handelsverbot) stehen. Die wiss. Namen muessen mit dabei sein.
    Wer kann da helfen?
    Danke im voraus
    Liebe Gruesse
    Inge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Inge
    habe bei Google mal gegraben, schau mal hier nach, die weiterführenden Seiten sind dann allerdings in englisch. Auch hier kann man sich nähere Auskünfte holen.
    Gruss nach Namibia

4. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

Citis

Hallo Inge
    Schau bitte bei www.wisia.de
    dort stehen alle Tiere und Pflanzen in Deutsch Englisch und Latein
    warum willst Du das wissen???
    viele Grüße
    rosi.n.

5. Addi

Addi Guest

Anhang A

Ist nicht gleichbleibend ,absolutes Handelsverbot

sagt dass sie besonders geschutzt sind,und somit dem Status und der damit verbundenen Auflagen unterliegen.

Ein sehr guter Rat:

Niemals ! Anhang A tiere ohne dementsprechende Citespapiere erwerben .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cites-Anhang A

Die Seite wird geladen...

Cites-Anhang A - Ähnliche Themen

1. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  3. Cites Bescheinigung

Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  4. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  5. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...