CITES käulich in ebay

Diskutiere CITES käulich in ebay im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/Cites-Bescheinigung-50-Stueck-Formulare-Artenschutz_W0QQitemZ300057203395QQihZ020QQcategoryZ26703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...

  1. Sagany

    Sagany Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Sieht aber eher nach einem Blankoformular aus. Wenn die jetzt ausgefüllt und gestempelt wären, dann würde ich das besorgniserregend finden, aber so ....

    Möglicherweise hat der Verkäufer seine Zucht aufgelöst und hatte diese noch über.
    Die Formblätter für Zolldokumente kann man ja als Blankopapaier auch ganz normal über entsprechende Händler beziehen


    Oder gibt es Ausgabevorschriften für die Cites?
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ganz normale Formulare, die man im Fachhandel beziehen kann, genauso wie Mietverträge etc. (Da steht ja auch "Formulare mit Durchschrift")
     
  5. #4 Bernd und Geier, 16. Dezember 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Wenn jetzt noch Behördenstempel und Ringe dabei wären, dann hätte ich Bedenken.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CITES käulich in ebay