CITES käulich in ebay

Diskutiere CITES käulich in ebay im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/Cites-Bescheinigung-50-Stueck-Formulare-Artenschutz_W0QQitemZ300057203395QQihZ020QQcategoryZ26703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...
Sieht aber eher nach einem Blankoformular aus. Wenn die jetzt ausgefüllt und gestempelt wären, dann würde ich das besorgniserregend finden, aber so ....

Möglicherweise hat der Verkäufer seine Zucht aufgelöst und hatte diese noch über.
Die Formblätter für Zolldokumente kann man ja als Blankopapaier auch ganz normal über entsprechende Händler beziehen


Oder gibt es Ausgabevorschriften für die Cites?
 
Das sind ganz normale Formulare, die man im Fachhandel beziehen kann, genauso wie Mietverträge etc. (Da steht ja auch "Formulare mit Durchschrift")
 
Wenn jetzt noch Behördenstempel und Ringe dabei wären, dann hätte ich Bedenken.
 
Thema: CITES käulich in ebay

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
529
Max78
Max78
L
Antworten
19
Aufrufe
1.894
harpyja
harpyja
P
Antworten
3
Aufrufe
3.315
Parrot3652
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.846
Ingo
Ingo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben