Cites papier

Diskutiere Cites papier im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Es wird mir in Deutschland einen etwas alteren Amazona Oratrix angeboten. Die sind vor jahren auf Liste I von Cites gegangen. Diesen...
S

Sjakie

Neuling
Beiträge
2
Hallo

Es wird mir in Deutschland einen etwas alteren Amazona Oratrix angeboten. Die sind vor jahren auf Liste I von Cites gegangen. Diesen vogel hat aber noch den alten blauen cites als herkunftsnachweis, nicht den (neuen) gelben. Geht das so in ordnung und kan ich den vogel ubernehmen?
 
Nein, die alte blaue Cites muss der jetzige Besitzer vorher noch umschreiben lassen als EG-Vermarktungsbescheinigung. Ist aber kein Problem, er soll einfach zu seiner Behörde gehen und sie umschreiben lassen.
 
Thema: Cites papier

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.929
harpyja
harpyja
P
Antworten
3
Aufrufe
3.406
Parrot3652
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Ingo
Ingo
T
Antworten
5
Aufrufe
2.604
Milou2009
Milou2009
Zurück
Oben