Cites papier

Diskutiere Cites papier im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Es wird mir in Deutschland einen etwas alteren Amazona Oratrix angeboten. Die sind vor jahren auf Liste I von Cites gegangen. Diesen...

  1. Sjakie

    Sjakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es wird mir in Deutschland einen etwas alteren Amazona Oratrix angeboten. Die sind vor jahren auf Liste I von Cites gegangen. Diesen vogel hat aber noch den alten blauen cites als herkunftsnachweis, nicht den (neuen) gelben. Geht das so in ordnung und kan ich den vogel ubernehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 16. Juni 2013
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Nein, die alte blaue Cites muss der jetzige Besitzer vorher noch umschreiben lassen als EG-Vermarktungsbescheinigung. Ist aber kein Problem, er soll einfach zu seiner Behörde gehen und sie umschreiben lassen.
     
Thema:

Cites papier