Cites

Diskutiere Cites im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen:0- Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, in der aufgelistet ist, welche Arten auf der WA stehen bzw. für welche...

1. hibiker

hibiker Stammmitglied

Hallo zusammen:0-

Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, in der aufgelistet ist, welche Arten auf der WA stehen bzw. für welche Arten man eine Citesbescheinigung baucht?

Hab mir schon nen Wolf gesucht und nichts als §-blabla gefunden:nene:.

Bis denne.....:grin2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Schau mal hier KLICK

Die Anhang-A-Gelisteten dürften für dich interessant sein, wenn ich mich nicht irre.

LG, Olli

4. hibiker

hibiker Stammmitglied

Hallöle:0-
    Vielen Dank für die Info:gott:

Greez

5. Gert

Gert Stammmitglied

Schon etwas alt, die Liste. Hier sollte es immer die aktuellen Informationen geben:

http://wisia.de/index.html

Zitat von dieser Seite: "Die letzten Änderungen der Anhänge sind am 12.02.2008 in Kraft getreten und sind auf der Homepage des CITES-Sekretariats unter www.cites.org/app/appendices.shtml einsehbar. Die Ergebnisse wurden in WISIA-online eingearbeitet."

Grüße

Gert

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Der Link führt leider ins Nirvana :zwinker:

LG, Olli

7. quietscher

quietscher Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cites

Die Seite wird geladen...

Cites - Ähnliche Themen

1. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Cites Bescheinigung

Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Graupapagei Auf Anhang 1 Cites

Graupapagei Auf Anhang 1 Cites: Nur mal so, was kommen könnte. " Sollte der Graupapagei (Psittacus erithacus) auf der nächsten Konferenz von CITES, die 2016 in Johannesburg...