Cites

Diskutiere Cites im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich...

1. #1 Königsfasan, 20.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich dann dieses Dokument her? Es wird ja warscheinlich nicht jeder Züchter einen ausgefüllten Stapel von diesen Dokumenten auf dem Schreibtisch liegen haben, die er dann bei Federverteilung eifach austeilen muss oder?

2. #2 Königsfasan, 20.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ouuups das hätte wohl in Recht und Gesetz reingehört ne?

3. Balu

Balu Guest

hab auch tausend federn von geschützten arten.....lass es niemanden wissen:) dann brauchste kenen bescheingung-die kosten 5 euro!wenn du welche willst: naturschutzamt!die stellen welche aus

Thema:

Cites

Die Seite wird geladen...

Cites - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung

Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele...
  2. Benötigen meine Grauen eine Cites?

Benötigen meine Grauen eine Cites?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner beiden Grauen. Der Hahn ist 8,5 Jahre und die Henne ist 6 Jahre alt. Beide habe ich aus einer NZ...
  3. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  4. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Cites Bescheinigung

Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden