Cites

Diskutiere Cites im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich dann dieses Dokument her? Es wird ja warscheinlich nicht jeder Züchter einen ausgefüllten Stapel von diesen Dokumenten auf dem Schreibtisch liegen haben, die er dann bei Federverteilung eifach austeilen muss oder?
 
Ouuups das hätte wohl in Recht und Gesetz reingehört ne?
 
hab auch tausend federn von geschützten arten.....lass es niemanden wissen:) dann brauchste kenen bescheingung-die kosten 5 euro!wenn du welche willst: naturschutzamt!die stellen welche aus
 
Thema: Cites

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
L
Antworten
19
Aufrufe
1.923
harpyja
harpyja
P
Antworten
3
Aufrufe
3.385
Parrot3652
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Ingo
Ingo
Zurück
Oben