Cites

Diskutiere Cites im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich...

  1. #1 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Ich habe ja jetzt gehört, das man Cites-Dokumente für geschützte Federn braucht, aber wenn man jetzt von nem Züchter Federn bekommt, wo krieg ich dann dieses Dokument her? Es wird ja warscheinlich nicht jeder Züchter einen ausgefüllten Stapel von diesen Dokumenten auf dem Schreibtisch liegen haben, die er dann bei Federverteilung eifach austeilen muss oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Ouuups das hätte wohl in Recht und Gesetz reingehört ne?
     
  4. Balu

    Balu Guest

    hab auch tausend federn von geschützten arten.....lass es niemanden wissen:) dann brauchste kenen bescheingung-die kosten 5 euro!wenn du welche willst: naturschutzamt!die stellen welche aus
     
Thema:

Cites

Die Seite wird geladen...

Cites - Ähnliche Themen

  1. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Cites Bescheinigung

    Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Graupapagei Auf Anhang 1 Cites

    Graupapagei Auf Anhang 1 Cites: Nur mal so, was kommen könnte. " Sollte der Graupapagei (Psittacus erithacus) auf der nächsten Konferenz von CITES, die 2016 in Johannesburg...