cites

Diskutiere cites im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hätte eine kleine frage , welche art von sperlings gehören dem anhang 1 von dem Waschingtoner gesetzt an ? nach meine kenntnisse nur die...

1. loriquet

loriquet Mitglied

Ich hätte eine kleine frage , welche art von sperlings gehören dem anhang 1 von dem Waschingtoner gesetzt an ?

nach meine kenntnisse nur die grünburzel , kann das jemand bestätigen? :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

nein, keine einzige Forpus-Art ist im Anhang A des Washingtoner Artenschutzabkommens vertreten... :nene:

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo zur Zeit benoetigt man fuer keine Sperlingsart Cites-Papiere. Alle sind ohne Auflagen verkauflich.

Gruss

Thema:

cites

Die Seite wird geladen...

cites - Ähnliche Themen

1. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. Cites Bescheinigung

Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Graupapagei Auf Anhang 1 Cites

Graupapagei Auf Anhang 1 Cites: Nur mal so, was kommen könnte. " Sollte der Graupapagei (Psittacus erithacus) auf der nächsten Konferenz von CITES, die 2016 in Johannesburg...