Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Diskutiere Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...
Schlagworte:
Thema:
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich? - Ähnliche Themen
-
Flugfähigkeit durch Alter verloren?
Flugfähigkeit durch Alter verloren?: Huhu. Mein 13 jähriger Hahn ist in den letzten Wochen sehr schwach geworden. Habe jetzt festgestellt, dass er nicht mehr fliegen kann. Wenn er vom... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen... -
Steinadlers Beute an Fuchs verloren
Steinadlers Beute an Fuchs verloren: Kampf um die Beute: Fuchs und Adler liefern sich intensives Gefecht -
Welcher Vogel hat diese Feder verloren?
Welcher Vogel hat diese Feder verloren?: Servus Community, In Federbestimmung bin ich leider nicht so gut. Wer kann mit sagen zu welchem Vodel diese Feder gehört? Ich würde Nachtigall... -
Mein Pfirsichköpfchen brütet, hat viele Federn verloren
Mein Pfirsichköpfchen brütet, hat viele Federn verloren: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich...