Cklickern ?

Diskutiere Cklickern ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Kann man mit agas cklickern ? Hat damit jemand Erfahrung? Kann man sie mit Hilfe des cklickers zähmen? :idee: Würde mich über ein paar...
Lunasky

Lunasky

Mitglied
Beiträge
104
Kann man mit agas cklickern ?
Hat damit jemand Erfahrung?
Kann man sie mit Hilfe des cklickers zähmen?
:idee:
Würde mich über ein paar Antworten freuen:+knirsch:
 
Ja kann man . Z.b. wenn er dir aus der Hand frisst clickst du und gibst ihm dann ein Leckerli
 
Okay,aber wiefängt man damit an ?
Ich hab gehört man muss konditionieren ,wie geht das meine fressen schon aus der Hand aber nur wenn ich sie langsam genug zu ihnen bewege :+keinplanwie soll ich das machen es muss doch schnell gehen :+keinplan:huh: müssen sie da nicht doch etwas zahmer sein :achja:
 
vielleicht kannst du mal ,, clicker training für pfirsichkoepfchen " eingeben, dann steht da unter anderem als Überschrift ,,Hallo ich bin neu hier " und da kannst du mal draufgehen, das ist für pfirsichkoepfchen
 
Thema: Cklickern ?
Zurück
Oben