@Claudia & alle... Bildchens

Diskutiere @Claudia & alle... Bildchens im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo... hier 4 Bilder von Fibo, heute 15 Tage alt, geschlüpft am 30.4.2002. Speziell Claudia hatte danach gefragt, eins ihrer Küken ist ja...
B

Boncuk

Guest
Hallo...

hier 4 Bilder von Fibo, heute 15 Tage alt, geschlüpft am 30.4.2002.

Speziell Claudia hatte danach gefragt, eins ihrer Küken ist ja ein Tag jünger.

Das Bild, wo Fine & Fibo gemeinsam im Nest sind (Fibo mit offenem Schnabel) ist aber schon was älter. Das wo Fine und Boncuk gemeinsam am Nestrand das Kleine anjammern auch... mittlerweile ist das Kleine so groß, daß es nicht mehr so versteckt im Nest liegen kann. :D
Die anderen beiden sind von heute (Dienstag, 15. Tag)

Wenn man nicht alle Bilder sieht sorry --- ich sehe über Vorschau nur 2 Stück, vielleicht brauchen die Bildchens noch eine Weile... (21:30 Uhr)... ich warte schon seit 20 Minuten...
Hoffe es klappt !! Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen könnte, Pfad etc. ist alle sauber angegben... :?

http://www.scifter.de/fibo/di1.jpg

http://www.scifter.de/fibo/di2.jpg

http://www.scifter.de/fibo/di3.jpg

http://www.scifter.de/fibo/di4.jpg
 
Iyi Aksamlar, Serap hanimefendi!

Ich sehe nur 2 Bilder und 2 andere rote Kreuz. Wo sind 2 andere Bilder, die Du vielleicht Fehler gemacht hast?:? :D
 
Hallo Serap,

danke für Deine Bilder. Leider kann ich auch nur zwei davon sehen. Mich würde ja interessieren, wie sich Fibo inzwischen entwickelt hat. Vielleicht kannst Du es ja noch einmal versuchen mit den Fotos;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Bis dann,

Claudia
 
Es geht - es geht !!

Guten morgen !!

Uaaaaaaaah.... ich hab die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. :k
Wenn man was auf die HP lädt muß ja alles kleingeschrieben sein... ich Dussel. :D

Auf jeden Fall seht ihr jetzt auch die anderen 2 Bilder... das ist Fibo - gestern.
:-) (Bild 1 und 3 sind von gestern...)

Heute morgen schon wieder ein Stückchen weiter gewachsen... und gleich viel aufmerksamer. :)

Übrigens finde ich das das Kleine die Augen von der Mama hat !

LG Serap
 
Hallo Serap!
Nein wie süß!Da ich ja noch keinen Kanari Nachwuchs habe,
kann ich deinen Pieper nur mit den Vogelbabys in unserem Garten
vergleichen.Haben zur Zeit zwei Amselnester und ein Meisen-
nest.Ein Amselnest ist direkt vor dem Küchenfenster,die Piepsis
kann man also prima beobachten.Das Nest ist in einem Rosen-
busch,also recht geschützt.Ansonsten gehe ich ab und zu mit
unserem Hund auf Patrouille!
Grüße Tiffany
 
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Lebenstag @ Fibo

Moin Abla!

Total knuffig! Gestern morgen konnte ich auch nur zwei Bildchen sehen. Nurcancigim hatte gestern und jetzt gerade ihre Prüfung, deswegen erst jetzt meine Glückwünsche an Dich zu diesem süssen Fratz. Der ähnelt ganz schön unserem Plumpsi. Aber klar: auch die Mütter sehen sich schon sehr ähnlich.

Übrigens: so gesund und gut, wie Euer Fibo aussieht, kannst Du Dir das Thema Einzelkindtheorie wohl aus dem Kopf schlagen :) 8) !!!!

Fotografisch finde ich das Handbild am schönsten. Sowas traue ich mich mit den Minis gar nicht.... Lade gleich auch noch was an Bildern hoch, bei uns sind nämlich gestern mal wieder drei Minis aus ihrem Nest raus. Ausserdem kommt da ein interessantes DOPPELBRUT-BILD: Hahn sitzt auf den Eiern, Henne oben drüber....

Bis später

YISIK
 
Thema: @Claudia & alle... Bildchens

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.438
Kuni
K
K
Antworten
56
Aufrufe
3.928
Kuni
K
G
Antworten
8
Aufrufe
673
sandra r.
S
welli12
Antworten
5
Aufrufe
786
Flugbegleiter
F
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.212
blaustirnchen
blaustirnchen
Zurück
Oben