Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim
Diskutiere Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben, wie einige von euch wissen, sind wir in unser neues Heim gezogen und mein langersehnter Wunsch ist endlich wahr geworden!...
Thema:
Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim
Die Seite wird geladen...
-
Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim - Ähnliche Themen
-
Neues von CLEO und DAYO
Neues von CLEO und DAYO: Hallo, Ihr Lieben! Gestern und heute habe ich mal wieder unsere DigiCam vorgekramt und dachte mir, eigentlich wären mal wieder ein paar neue... -
CLEO und DAYO PBFD und POLYOMA negativ...Juchhu!!
CLEO und DAYO PBFD und POLYOMA negativ...Juchhu!!: Hallo, Ihr Lieben!! Ich habe vor gut einer Woche meinen beiden Kleinen eine Feder "klauen" müssen, da ich die Beiden mal auf PBFD und Polyoma... -
Neues von CLEO und DAYO...
Neues von CLEO und DAYO...: Hallo Ihr Lieben, da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich... -
Wellidame Cleo - Flügelamputation
Wellidame Cleo - Flügelamputation: ---------- Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am... -
Möchte meine Cleo vorstellen
Möchte meine Cleo vorstellen: Hallo zusammen, nach vielen Gesprächen mit unzähligen Züchtern ist nun die kleine Cleo (5 Monate) bei uns eingezogen. Es läuft alles besser...