CLEO hustet nach jedem längeren Flug - Was tun?
Diskutiere CLEO hustet nach jedem längeren Flug - Was tun? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mir ist aufgefallen, dass CLeo immer wieder mal niest bzw. so pfiffartige Geräusche macht, die sich nach Nieser anhören. Kann es sein, dass sie...
Seite 1 von 3
Thema:
CLEO hustet nach jedem längeren Flug - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
CLEO hustet nach jedem längeren Flug - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Wellidame Cleo - Flügelamputation
Wellidame Cleo - Flügelamputation: ---------- Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am... -
Möchte meine Cleo vorstellen
Möchte meine Cleo vorstellen: Hallo zusammen, nach vielen Gesprächen mit unzähligen Züchtern ist nun die kleine Cleo (5 Monate) bei uns eingezogen. Es läuft alles besser... -
Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!)
Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!): ...kommt aus diesem Thema Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn es hier bei uns bleibt... Hallo, Ihr Lieben, ich konnte mich... -
Cleo unsere süße Quasselstrippe
Cleo unsere süße Quasselstrippe: Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)... -
neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe
neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...