Cleo und Charly

Diskutiere Cleo und Charly im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist schön! Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und sich die Kleine recht gut bei euch einlebt.

  1. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Das ist schön! Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und sich die Kleine recht gut bei euch einlebt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Tanygnathus, 22. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Dann ist der große Tag nun also gekommen:)
    Dann schau wenn sie ankommt, dass ihr separater Käfig gleich gerichtet ist, Körner , Obst, Wasser rein damit sie erst mal futtern kann.
    Schließlich ist sie ja eine lange Zeit in der Versandkiste untergebracht ( da fressen die selten was ).
    Schlafen kannst Du morgen wieder, Vorfreude ist die schönste Freude :D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nun ist er da, der große Tag :freude:. Hoffe du konntest trotz Aufregung halbwegs schlafen :).
     
  5. #84 papageienpapa15, 23. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    Guten Morgen

    Ja heute ist es soweit. Ich konnte so gut wie garnicht schlafen aber das macht nichts. Meine Tochter und ich haben gerade den Käfig fertig gemacht und warten ständich darauf das es klingelt, und die kleine da ist.
     
  6. #85 papageienpapa15, 23. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    Freu freu freu sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Sie ist eine ganz liebe und kommt super mit ihrer kleinen Behinderung klar. Wir haben sie Cleo getauft. Ihre kleine Behinderung ist das ihr rechter Fuss etwas verdreht ist aber das hat sie seid klein auf war ein Elternteil.

    Hier mal 2 Bilder von der kleinen

    Den Anhang IMG_0066.jpg betrachten Den Anhang IMG_0067.jpg betrachten
     
  7. Greedy

    Greedy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Osnabrück
    da geht einem ja das Herz auf... :+streiche
     
  8. #87 Tanygnathus, 23. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ist das eine goldige Kleine :)

    Schön dass sie nun da ist, sieht so aus als ob ihr auch eine Kralle fehlt, kann aber auch auf dem Bild täuschen.
    Dann wünsch ich Dir mal viel Freude mit den Beiden.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Kleine ist ja wirklich zum wegknuddeln [​IMG].
     
  10. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Ach je, die guckt voll lieb :) Eine süße Maus. Und dein "Alter" (wie heißt er nochmal, ich habs nicht im Kopf) - scheint schon ganz interessiert. Jetzt soll sie erstmal ankommen. Sie guckt schon ganz neugierig in die Kamera :)
     
  11. #90 papageienpapa15, 23. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    Eine kralle fehlt ihr nicht nur das rechte B ein ist ziehmlich nach innen gedreht
     
  12. #91 papageienpapa15, 23. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    mein alter heist charlie und sie heist cleo
     
  13. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    es freut mich sehr, das klein Cleo gut bei dir angekommen ist.
    Eine ganz süße Maus ist sie. Paß bitte gut auf sie auf.:zwinker:
     
  14. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    ich freue mich, daß Cleo nach dem langen Warten gut bei Dir gelandet ist.
    Sie ist ja so niedlich... dieses Babygesicht.... einfach süß!
     
  15. #94 Manfred Debus, 23. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Silvio!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch
    zu dieser wirklich goldigen Dame. Da,
    hat sich das Warten doch gelohnt. Nun
    heisst es abwarten, was geschieht.Ich
    drücke Dir und den beiden ganz, fest
    die Daumen das es passt. Wird bestimmt
    schon werden. Viel Spaß noch mit den
    beiden!
    Lg.
    Manni!
     
  16. #95 Engelchen77, 23. August 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Oh was für eine Süße die Kleine Cleo! Viel Spass mit der Kleinen und natürlich sind Die Daumen für die Verpaarung gedrückt! :zustimm:
    Liebe Grüsse Sandra
     
  17. #96 papageienpapa15, 27. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    guten tag an euch alle

    Heute möchte ich euch eine kleine Meldung von meinen kleinen geben. Wie ihr wisst kam ja unsere Cleo vorige Woche zu uns.Ich muss sagen das Charly wirklich nicht begeistert war noch einen Mopa hier zuhaben ,aber heute glaube ich ,sieht er das anders.
    Als ich sie heute beide zusammen auf den Balkon gebracht habe, muste ich dann vor Freude sehen, wie Charly die kleine anbaggert und sie füttert und sie ihn auch.
    Ich hoffe das die beiden Ihre Freundschaft jetzt vertiefen werden.Anbei einige Bilder und mal sehen ob es mit den Videos klappt Den Anhang IMG_0069.jpg betrachten Den Anhang IMG_0070.jpg betrachten Den Anhang IMG_0071.jpg betrachten
    [video=youtube;vZ2jzPI4A-Q]http://www.youtube.com/watch?v=vZ2jzPI4A-Q&feature=plcp[/video]
    [video=youtube;U5Ul0fIEw4g]http://www.youtube.com/watch?v=U5Ul0fIEw4g&feature=plcp[/video]
     
  18. #97 rettschneck, 27. August 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, nach den bildern brauchstdu dir zum thema vergesellschaftung keine sorgen machen....... dein hähnchen ist ja mehr wie am baggern, er versucht ja sogar aufzusteigen...... frühreifer bengel :)

    Erfreue dich an ihnen!!!! Glückwunsch !!!

    lg
     
  19. #98 papageienpapa15, 27. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    ja das stimmt mit frühreif aber ich mache mir schon noch sorgen,weil er sie doch noch ziemlich jagt und sie noch sehr unbeholfen ist
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, das schaut doch wirklich schon super aus mit den beiden :freude:.

    Das er ihr gegenüber derzeit noch recht ungestüm ist, kann auch daran liegen, dass er noch übermotiviert und aufgeregt ist, weil er nun ein Mädel an seiner Seite hat. Dies kann sich daher evtl. mit der Zeit von allein legen.
    Ist der Käfig auf den Bildern/Videos ihr Hauptreich ?
    Falls ja, würde ich euch raten, eine größere Voliere anzuschaffen. Gerade zur Brutzeit können Mohren untereinander halt recht ungestüm sein und je größer dann die Behausung ist, um so leichter können sie sich bei Bedarf aus dem Weg gehen. Dadurch verlaufen solche Phasen (auch wie die jetzige) allgemein etwas entspannter und bleibt meist ernsthafter Zoff eher aus :zwinker:.
     
  22. #100 papageienpapa15, 27. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    der Käfig auf den bildern ist nicht der wo sie die hauptzeit sind. Der ist nur für den balkon
     
Thema:

Cleo und Charly

Die Seite wird geladen...

Cleo und Charly - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Wellidame Cleo - Flügelamputation

    Wellidame Cleo - Flügelamputation: ---------- Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am...
  4. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  5. Möchte meine Cleo vorstellen

    Möchte meine Cleo vorstellen: Hallo zusammen, nach vielen Gesprächen mit unzähligen Züchtern ist nun die kleine Cleo (5 Monate) bei uns eingezogen. Es läuft alles besser...