Cleo unsere süße Quasselstrippe

Diskutiere Cleo unsere süße Quasselstrippe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)...
ist ja eine süße cleo...

huhu nicole,

habe mir gerade mit luchen cleos video angeschaut, ist ja wirklich süß deine kleine. viele laute kommen mir ganz bekannt vor *ggg

danke für den netten cleogruss.

lg tina :0-
 
Huhu Nicole,

die Videos sind wirklich drollig. Eine wirklich süße Tochter hast du, bei der hübschen Mama aber auch kein Wunder :).
 
Süß :) Meine beiden haben jetzt ganz still und aufmerksam zugehört, mit einem mal wars im Wohnzimmer ganz still :D
 
Thema: Cleo unsere süße Quasselstrippe

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
1
Aufrufe
907
charly18blue
charly18blue
binie und seppi
Antworten
39
Aufrufe
4.895
papugi
papugi
P
Antworten
109
Aufrufe
11.605
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben