Cleo unsere süße Quasselstrippe

Diskutiere Cleo unsere süße Quasselstrippe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)...

1. #1 Nicole--38, 9. August 2011
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Hallo @all ,
    ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)
    http://www.youtube.com/watch?v=GGzMhn4pTDM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

tina45 Stammmitglied

ist ja eine süße cleo...

huhu nicole,

habe mir gerade mit luchen cleos video angeschaut, ist ja wirklich süß deine kleine. viele laute kommen mir ganz bekannt vor *ggg

danke für den netten cleogruss.

lg tina :0-

4. #3 Nicole--38, 9. August 2011
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

ja Cleo ( ist eine 4 jährige Naturbrut ) ist echt eine Süße sie redet gerne , ist total zahm ......
    .......auf dem nächsten Video kämmt sie gerade meine kleine Tochter

http://www.youtube.com/watch?v=fGCtKwlBJKw

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Nicole,

die Videos sind wirklich drollig. Eine wirklich süße Tochter hast du, bei der hübschen Mama aber auch kein Wunder :).

6. Ellichen

Ellichen Guest

Da kann ich mich der Aussage nur anschließen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Süß :) Meine beiden haben jetzt ganz still und aufmerksam zugehört, mit einem mal wars im Wohnzimmer ganz still :D

9. #7 Nicole--38, 11. August 2011
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Cleo schaut sich auch immer total gerne Videos von anderen Papageien an .......besonders die von Lotti fand sie immer ganz toll

Thema:

Cleo unsere süße Quasselstrippe

Die Seite wird geladen...

Cleo unsere süße Quasselstrippe - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...