Click und Hops

Diskutiere Click und Hops im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder,ich hab ja schon laange nicht mehr geschrieben.also meine nyphen (naja,ehergesagt das weibchen) haben fortschritte gemacht...wenn...

  1. #1 Nymphgirl, 7. Juni 2005
    Nymphgirl

    Nymphgirl Guest

    Hallo mal wieder,ich hab ja schon laange nicht mehr geschrieben.also meine nyphen (naja,ehergesagt das weibchen) haben fortschritte gemacht...wenn ich den TS hinhalte,kommt sie und zwickt hinein (es sei denn sie hatt keine lust und bleibt einfach sitzen und guckt,wie ich mich abmühe das sie doch hergelaufen kommt) und wenn ich sage "geh zurück" dann dreht sie sich um,geht bis zur wand und guckt dann wieder.Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das sie manchmal so komische geräusche macht und dann auf dem käfig rumhopst (was suuuuuuuuuuuuper,suuuuuuuuuuuuer süß aussieht). Also hab ich jedesmal wenn ich das gesehen hab geklickt und belohnt. jetzt macht sie das schon auf Kommando. :beifall:
    Was ich jetzt so als nächstes machen soll,weiß ich noch nicht. ich würde ja das mit dem auf die hand kommen machen,aber wie soll man in einer hand (die andere braucht man ja zum hinhalten) clicker, belohnung und TS halten? Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
    Jacky hat noch keine Lust mitzumachen. Hoffentlich antwortet ihr.........
    Tschau !!! :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    wie äußert sich ''keine Lust''? Kann es sein, dass du zu schnell voran gehst? I.d.R. ist an dem ''keine Lust''-Gehabe der Trainier schuld. ;)
    Wie man Hand, Clicker und TS in einer Hand unterbringt, siehst du hier . Ich gehe mal davon aus, dass 2 Hände hast, sodass du eine als Sitzplattform benötigen kannst.
    Wie du die Piepser auf die Hand bekommst steht ebenfalls hier hier (also in den FAQs...). Allerdings kann das ein Weilchen dauern, ebenso sollte der TS für die Übung BLIND sitzen, sprich der Vogel sollte dem TS schon lange Strecken nachlaufen und du solltest Parcours mit ihm gemacht haben.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Click und Hops

Die Seite wird geladen...

Click und Hops - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...