Click und Hops

Diskutiere Click und Hops im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mal wieder,ich hab ja schon laange nicht mehr geschrieben.also meine nyphen (naja,ehergesagt das weibchen) haben fortschritte gemacht...wenn...
N

Nymphgirl

Guest
Hallo mal wieder,ich hab ja schon laange nicht mehr geschrieben.also meine nyphen (naja,ehergesagt das weibchen) haben fortschritte gemacht...wenn ich den TS hinhalte,kommt sie und zwickt hinein (es sei denn sie hatt keine lust und bleibt einfach sitzen und guckt,wie ich mich abmühe das sie doch hergelaufen kommt) und wenn ich sage "geh zurück" dann dreht sie sich um,geht bis zur wand und guckt dann wieder.Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das sie manchmal so komische geräusche macht und dann auf dem käfig rumhopst (was suuuuuuuuuuuuper,suuuuuuuuuuuuer süß aussieht). Also hab ich jedesmal wenn ich das gesehen hab geklickt und belohnt. jetzt macht sie das schon auf Kommando. :beifall:
Was ich jetzt so als nächstes machen soll,weiß ich noch nicht. ich würde ja das mit dem auf die hand kommen machen,aber wie soll man in einer hand (die andere braucht man ja zum hinhalten) clicker, belohnung und TS halten? Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
Jacky hat noch keine Lust mitzumachen. Hoffentlich antwortet ihr.........
Tschau !!! :trost:
 
Hi,

wie äußert sich ''keine Lust''? Kann es sein, dass du zu schnell voran gehst? I.d.R. ist an dem ''keine Lust''-Gehabe der Trainier schuld. ;)
Wie man Hand, Clicker und TS in einer Hand unterbringt, siehst du hier . Ich gehe mal davon aus, dass 2 Hände hast, sodass du eine als Sitzplattform benötigen kannst.
Wie du die Piepser auf die Hand bekommst steht ebenfalls hier hier (also in den FAQs...). Allerdings kann das ein Weilchen dauern, ebenso sollte der TS für die Übung BLIND sitzen, sprich der Vogel sollte dem TS schon lange Strecken nachlaufen und du solltest Parcours mit ihm gemacht haben.
Viel Erfolg!
 
Thema: Click und Hops

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
464
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.798
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.868
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben