clicken bei zebras?

Diskutiere clicken bei zebras? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich frag mich ob das auch bei zebras funktioniert weil die doch extrem scheu sind und in dem Menschen eigentlich den Feind sehen. Kann mann...
V

VandeerPipe

Guest
Hi, ich frag mich ob das auch bei zebras funktioniert weil die doch extrem scheu sind und in dem Menschen eigentlich den Feind sehen.
Kann mann auch mehrere Vögel gleichzeitig trainieren weil ich nicht extra einen rausfangen will, ist doch zu viel stress.
AUsserdem soll man den Vögeln das Futter nicht rausnehmen hab ich wenigstens gelesen. Wäre nett wenn mir einer von euch weiter raten kann.
 
Hi!

Zebras: Ja. Hast Du welche???
Ja man kann Vögel zusammen trainieren.

Ist ein bisschen schwieriger und erfordert etwas mehr Konzentration und Koordination von DIr, aber durchaus möglcih (ich trainiere 2 Aras, 2 Graue und 2 Agas gleichzeitig - es geht)I.d.R. ist es dann so, dass einer vorwitziger ist als die anderen und mit dem kommst Du dann schneller vorwärts.

Du hast ganz recht Du solltest die Vögel nicht hungern lassen. Aber Du kannst sie jeweils vor dem Füttern trainieren. Ausserdem, wenn DU die FAQs gelesenhats, wird es auch deutlciher werdend ass sie nur beim Trainig ud sonst nie ihre super-leckerbissen bekommen - das motiviert.

Bei meinen ist es so, dass sie sobald sie es raus hatten das Traiig so toll fanden, dass der Leckerbissen eh icht mehr so wichtig ist.
Aber es hilft am ANfang schon sehr, wenn sie wirklich heiss auf den Leckerbissen sind.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hi, Lily leider weiss ich nicht was so ein super Leckerbissen ist für meine Tiere, das muss och wohl erst noch rausfinden

MfG VandeerPipe
 
Hiya!

Lies mal die FAQs. Da steht beschreiben wie man für den Ober-Super-Leckerbissen testet.

LG,

Ann.
 
Thema: clicken bei zebras?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
465
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.800
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.869
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben