clicken bei zebras?

Diskutiere clicken bei zebras? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich frag mich ob das auch bei zebras funktioniert weil die doch extrem scheu sind und in dem Menschen eigentlich den Feind sehen. Kann mann...

  1. #1 VandeerPipe, 30. Mai 2002
    VandeerPipe

    VandeerPipe Guest

    Hi, ich frag mich ob das auch bei zebras funktioniert weil die doch extrem scheu sind und in dem Menschen eigentlich den Feind sehen.
    Kann mann auch mehrere Vögel gleichzeitig trainieren weil ich nicht extra einen rausfangen will, ist doch zu viel stress.
    AUsserdem soll man den Vögeln das Futter nicht rausnehmen hab ich wenigstens gelesen. Wäre nett wenn mir einer von euch weiter raten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 30. Mai 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Zebras: Ja. Hast Du welche???
    Ja man kann Vögel zusammen trainieren.

    Ist ein bisschen schwieriger und erfordert etwas mehr Konzentration und Koordination von DIr, aber durchaus möglcih (ich trainiere 2 Aras, 2 Graue und 2 Agas gleichzeitig - es geht)I.d.R. ist es dann so, dass einer vorwitziger ist als die anderen und mit dem kommst Du dann schneller vorwärts.

    Du hast ganz recht Du solltest die Vögel nicht hungern lassen. Aber Du kannst sie jeweils vor dem Füttern trainieren. Ausserdem, wenn DU die FAQs gelesenhats, wird es auch deutlciher werdend ass sie nur beim Trainig ud sonst nie ihre super-leckerbissen bekommen - das motiviert.

    Bei meinen ist es so, dass sie sobald sie es raus hatten das Traiig so toll fanden, dass der Leckerbissen eh icht mehr so wichtig ist.
    Aber es hilft am ANfang schon sehr, wenn sie wirklich heiss auf den Leckerbissen sind.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. #3 VandeerPipe, 31. Mai 2002
    VandeerPipe

    VandeerPipe Guest

    Hi, Lily leider weiss ich nicht was so ein super Leckerbissen ist für meine Tiere, das muss och wohl erst noch rausfinden

    MfG VandeerPipe
     
  5. #4 Ann Castro, 31. Mai 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hiya!

    Lies mal die FAQs. Da steht beschreiben wie man für den Ober-Super-Leckerbissen testet.

    LG,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clicken bei zebras?

Die Seite wird geladen...

clicken bei zebras? - Ähnliche Themen

  1. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...