Clicker-Anfang mit Problemen

Diskutiere Clicker-Anfang mit Problemen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ich habe zwei Wellis und wollte mit dem Clickern anfangen. Um die Sache kurz zu machen Clicker Konditionieren - super man hat richtig...
T

Troubadoura

Guest
ich habe zwei Wellis und wollte mit dem Clickern anfangen.

Um die Sache kurz zu machen

Clicker Konditionieren - super man hat richtig gesehen, daß die denken.

Dann TS kondi. und meine zwei picken auch auf den TS aber wenn ich die Hand undrehen will zwecks Belohnung ergreifen die beiden die Flucht weil sie sich erschrecken.

Und jetzt.
 
Willkommen im Clickerforum!

Tja...was macht man da?
Wenn du die Hand langsam umdrehst, hauen sie dann auch ab?
Ich würde den Clicker nocheinmal neu konditionieren...und zwar über ein Leckerlischälchen...dazu musst du mal in die FAQ's gucken...da steht das drin wie es funktioniert.
Und lass von die lesen!:D :0-
 
Da müßte ich mich schon in Zeitlupe bewegen.

Wie groß kann den der Zeitabstand maximal zwischen TS pick und Belohnung sein.
 
Hi und willkommen im Clickerforum!

Wieso Hand umdrehen? Du kannst die Hand, in der der Clicker und TS ist mit der Handfläche nach oben halten und dort die LEckerli verstauen. Oder Du Kannst die Leckerli in der anderen Hand halten.

Oder, wie Daniel schon schrieb, Du nimmst ein Leckerlischälchen. Wenn Du das einübst werden sie schneller und schneller zum Schälchen kommen, also ist der Zeitfaktor den Du jetzt mit so einem Schälchen hast nciht so wichtig.

LG,

Ann.
 
Thema: Clicker-Anfang mit Problemen

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.110
Rico2010
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.754
minialeyna
M
Wassermelone
Antworten
6
Aufrufe
2.149
Wassermelone
Wassermelone
Zurück
Oben