Clicker-Anfang mit Problemen

Diskutiere Clicker-Anfang mit Problemen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe zwei Wellis und wollte mit dem Clickern anfangen. Um die Sache kurz zu machen Clicker Konditionieren - super man hat richtig...

  1. #1 Troubadoura, 18. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    ich habe zwei Wellis und wollte mit dem Clickern anfangen.

    Um die Sache kurz zu machen

    Clicker Konditionieren - super man hat richtig gesehen, daß die denken.

    Dann TS kondi. und meine zwei picken auch auf den TS aber wenn ich die Hand undrehen will zwecks Belohnung ergreifen die beiden die Flucht weil sie sich erschrecken.

    Und jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im Clickerforum!

    Tja...was macht man da?
    Wenn du die Hand langsam umdrehst, hauen sie dann auch ab?
    Ich würde den Clicker nocheinmal neu konditionieren...und zwar über ein Leckerlischälchen...dazu musst du mal in die FAQ's gucken...da steht das drin wie es funktioniert.
    Und lass von die lesen!:D :0-
     
  4. #3 Troubadoura, 18. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Da müßte ich mich schon in Zeitlupe bewegen.

    Wie groß kann den der Zeitabstand maximal zwischen TS pick und Belohnung sein.
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi und willkommen im Clickerforum!

    Wieso Hand umdrehen? Du kannst die Hand, in der der Clicker und TS ist mit der Handfläche nach oben halten und dort die LEckerli verstauen. Oder Du Kannst die Leckerli in der anderen Hand halten.

    Oder, wie Daniel schon schrieb, Du nimmst ein Leckerlischälchen. Wenn Du das einübst werden sie schneller und schneller zum Schälchen kommen, also ist der Zeitfaktor den Du jetzt mit so einem Schälchen hast nciht so wichtig.

    LG,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker-Anfang mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Clicker-Anfang mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  4. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  5. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...