clicker-photos!!!

Diskutiere clicker-photos!!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen! möchte euch mal ein paar photos zeigen....gucken wir doch alle gern,oder?! geht los.... kukki auf dem arm
das denken ist voller hirse und flachs---gg

süss wirklich schön wie ihr das hinbekommt. Wie macht man das bei so kleinen vögeln, die sind so flink und lassen mich nicht mal so nah ran, dass ich den ts hinhalten könnte...
 
mensch,kessi...überleg mal,wie lange du jetzt mo&leo nun hast? du verlangst aber auch gleich ein bissle viel! wie wärs mal mit geduld?:p :?
 
ja aber irgendwie muss ich ja anfangen...
 
ja kannst du doch auch,aber lass sie sich doch erstmal bissle eingewöhnen! mach doch erstmal mit den grossen weiter...dann sehen die kleinen auch,was sache ist!
 
ich möchte mit beiden wieder anfangen, das wäre das beste...na zur Zeit hab ich eh noch anderes zu tun, warte auf volier und werd nächste woche mal äste sammeln gehen..ein paar hab ich schon von daheim...hier weide zu finden...schlimm
 
Thema: clicker-photos!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.796
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.859
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben