clicker-photos!!!

Diskutiere clicker-photos!!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; das denken ist voller hirse und flachs---gg süss wirklich schön wie ihr das hinbekommt. Wie macht man das bei so kleinen vögeln, die sind so...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das denken ist voller hirse und flachs---gg

    süss wirklich schön wie ihr das hinbekommt. Wie macht man das bei so kleinen vögeln, die sind so flink und lassen mich nicht mal so nah ran, dass ich den ts hinhalten könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    mensch,kessi...überleg mal,wie lange du jetzt mo&leo nun hast? du verlangst aber auch gleich ein bissle viel! wie wärs mal mit geduld?:p :?
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber irgendwie muss ich ja anfangen...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ja kannst du doch auch,aber lass sie sich doch erstmal bissle eingewöhnen! mach doch erstmal mit den grossen weiter...dann sehen die kleinen auch,was sache ist!
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich möchte mit beiden wieder anfangen, das wäre das beste...na zur Zeit hab ich eh noch anderes zu tun, warte auf volier und werd nächste woche mal äste sammeln gehen..ein paar hab ich schon von daheim...hier weide zu finden...schlimm
     
Thema:

clicker-photos!!!

Die Seite wird geladen...

clicker-photos!!! - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...