Clicker-Seminar

Diskutiere Clicker-Seminar im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ann, wollte nur mal nachfragen, ob in nächster Zeit ein Clicker-Seminar geplant ist? Vielleicht haben ja schon mehr Leute Interesse...
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo Ann,

wollte nur mal nachfragen, ob in nächster Zeit ein Clicker-Seminar geplant ist? Vielleicht haben ja schon mehr Leute Interesse bekundet? Ich würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Hi Dotterle!

Beim letzten Mal wollten so viele mitmachen, aber als es dann tatsächlich zur "Tat" kam, war das Interesse ziemlich lau. Statt 8 Personen hatten wir gerade mal 4.

Deswegen hatte ich nicht vor in nächster Zeit noch eines zu organisieren.

Tut mir leid,

Ann.
 
Thema: Clicker-Seminar

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.962
Ann Castro
A
H
Antworten
3
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.793
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.855
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben