Clicker-Seminar

Diskutiere Clicker-Seminar im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ann, wollte nur mal nachfragen, ob in nächster Zeit ein Clicker-Seminar geplant ist? Vielleicht haben ja schon mehr Leute Interesse...

1. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Ann,

wollte nur mal nachfragen, ob in nächster Zeit ein Clicker-Seminar geplant ist? Vielleicht haben ja schon mehr Leute Interesse bekundet? Ich würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 15. August 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Dotterle!

Beim letzten Mal wollten so viele mitmachen, aber als es dann tatsächlich zur "Tat" kam, war das Interesse ziemlich lau. Statt 8 Personen hatten wir gerade mal 4.

Deswegen hatte ich nicht vor in nächster Zeit noch eines zu organisieren.

Tut mir leid,

Ann.

Thema:

Clicker-Seminar

Die Seite wird geladen...

Clicker-Seminar - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...