Clicker sind bestellt *freu*

Diskutiere Clicker sind bestellt *freu* im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Clickergemeinde! Ihr habt ein neues Mitglied - mich :freude: Lange habe ich überlegt, aber jetzt habe ich mich entschieden...
Hallo Carola!

Danke! :freude: Es hat auch total viel Spaß gemacht - die beiden waren ganz lustig drauf!

carola bettinge schrieb:
Das versteh ich nicht so ganz, was ist denn ein Spielstöckchen?

Das Spielstöckchen ist einfach ein Zweig, den Fritzi schon immer (weil er nicht auf die Hand kommt) angeboten bekommt und auch gerne annimmt. Mit dem spielt er, wenn ich ihm ihn hinhalte - entweder mit oder ohne Gitterball aufgesteckt (den Gitterball rupft er dann runter und spielt damit), oder er steigt aufs Stöckchen und lässt sich damit (manchmal :D ) in den Käfig bugsieren.

In den Clicker-FAQs hatte ich gelesen, dass man die Wellis mit dem TS nicht spielen lassen sollte :+klugsche . Deshalb gibt es jetzt bei uns das Spielstöckchen (Zweig) und den TS (Schaschlikstäbchen). ;)

Liebe Grüße
 
Achso, dachte gerade es hat was mit dem Clickern zu tun..


In den Clicker-FAQs hatte ich gelesen, dass man die Wellis mit dem TS nicht spielen lassen sollte . Deshalb gibt es jetzt bei uns das Spielstöckchen (Zweig) und den TS (Schaschlikstäbchen).
Schön durchgelesen!! click für den Trainer!

Gruß, carola
 
carola bettinge schrieb:
Achso, dachte gerade es hat was mit dem Clickern zu tun..

Wolltest wohl noch was dazulernen? :D Musst Du bei mir leider noch ein wenig warten *lach*, Du bist da sicher schon viel weiter! :prima:

carola bettinge schrieb:
Schön durchgelesen!! click für den Trainer!

Danke - und wo bleibt mein Jackpot? ;) :p

LG
 
Thema: Clicker sind bestellt *freu*

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.819
krummschnabel †
krummschnabel †

Neueste Beiträge

Zurück
Oben