Clicker-training begonnen

Diskutiere Clicker-training begonnen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - habe heute mit dem clicker training begonnen und jeweils stufe 1 und zwei ausgeführt und yuki hat sehr gut mit gearbeitet , morgen mache ich mich...
N

Nazgul

Guest
habe heute mit dem clicker training begonnen und jeweils stufe 1 und zwei ausgeführt und yuki hat sehr gut mit gearbeitet , morgen mache ich mich an stufe drei TS , ich denke aber auch das wird funktionieren , habe ja genug zeit... also geduld :D
wenn jemand bedenken hat wegen dem clicker-training würde ich sagen die bedenken sind um sonst , ich habe den clicker in Zoo-Fachgeschäft gekauft für 4,50 € *keine schleichwerbung jetzt*
und der ist von Karlie , wie ihn wie ich mich erkundigt habe die meißten haben . und so laut wie die meißten behaupten finde ich den garnicht . und yuki findet es toll mit zu machen , weil ich seine lieblingsspeise viel reduziert habe und er sie nicht mehr ganz so oft zu fressen bekommt , dafür gibts die aber kleingehackt bei jedem click , ~> die er natürlich dankend annimmt :D aber ich sehe schon am ersten Tag das man dazu sehr viel geduld braucht . und vor allem Zeit
 
genau...am besten du schreibst darüber im clickerforum...was bekommt er als leckerli?:?
 
SOnnenblumenkernen , weil die onehin dick machen denke ich ich biete sie ihm in geringen mengen an oder nicht ?
 
gering ist relativ...kommt drauf an,wieviele trainingseinheiten du am tag machst....
 
also ich habe ihm immer im zwei minuten takt wie lily beschrieben hat 50 soner kleinen teilchen gegeben ... bei jedem klick direkt nach eina sekunde *beeilt hab* dann nach zehn zwei - drei minuten pause
 
kannst ja gern nochmal im clickerforum fragen,ob nur SBK okay sind!
jeder hat da ne andere meinung darüber....
 
Thema: Clicker-training begonnen

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
4.443
Eilika
E
H
Antworten
3
Aufrufe
463
esth3009
esth3009
Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
968
Kugellehenerin
Kugellehenerin
2
Antworten
20
Aufrufe
10.469
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben