Clicker-training begonnen

Diskutiere Clicker-training begonnen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; habe heute mit dem clicker training begonnen und jeweils stufe 1 und zwei ausgeführt und yuki hat sehr gut mit gearbeitet , morgen mache ich mich...

  1. Nazgul

    Nazgul Guest

    habe heute mit dem clicker training begonnen und jeweils stufe 1 und zwei ausgeführt und yuki hat sehr gut mit gearbeitet , morgen mache ich mich an stufe drei TS , ich denke aber auch das wird funktionieren , habe ja genug zeit... also geduld :D
    wenn jemand bedenken hat wegen dem clicker-training würde ich sagen die bedenken sind um sonst , ich habe den clicker in Zoo-Fachgeschäft gekauft für 4,50 € *keine schleichwerbung jetzt*
    und der ist von Karlie , wie ihn wie ich mich erkundigt habe die meißten haben . und so laut wie die meißten behaupten finde ich den garnicht . und yuki findet es toll mit zu machen , weil ich seine lieblingsspeise viel reduziert habe und er sie nicht mehr ganz so oft zu fressen bekommt , dafür gibts die aber kleingehackt bei jedem click , ~> die er natürlich dankend annimmt :D aber ich sehe schon am ersten Tag das man dazu sehr viel geduld braucht . und vor allem Zeit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    genau...am besten du schreibst darüber im clickerforum...was bekommt er als leckerli?:?
     
  4. Nazgul

    Nazgul Guest

    SOnnenblumenkernen , weil die onehin dick machen denke ich ich biete sie ihm in geringen mengen an oder nicht ?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    gering ist relativ...kommt drauf an,wieviele trainingseinheiten du am tag machst....
     
  6. Nazgul

    Nazgul Guest

    also ich habe ihm immer im zwei minuten takt wie lily beschrieben hat 50 soner kleinen teilchen gegeben ... bei jedem klick direkt nach eina sekunde *beeilt hab* dann nach zehn zwei - drei minuten pause
     
  7. Santho

    Santho Guest

    kannst ja gern nochmal im clickerforum fragen,ob nur SBK okay sind!
    jeder hat da ne andere meinung darüber....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker-training begonnen