Clicker-Training bei Springsittichen

Diskutiere Clicker-Training bei Springsittichen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich würde gerne wissen wie das Clicker-Training bei Springsittichen geht, allso mein Petrie frisst aus der Hand ich will das er von...

1. #1 KawasakiNinja, 19. August 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Hallo

Ich würde gerne wissen wie das Clicker-Training bei Springsittichen geht, allso mein Petrie frisst aus der Hand ich will das er von alleine in den Käfig geht ohne das ich ihn immer Jagen muss bis er endlich mal wieder drinn ist....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

ich denke, dass deine Frage im Clickerforum besser aufgehoben wäre. ;) Sicherlich verschiebt noch einer der Mods ins Clickerforum.

4. D@niel

D@niel Guest

Willkommen an der Clickerfront! :0-

Wenn dein Vogel aus der Hand frisst, ist das schonmal nicht schlecht, denn dann kannst du dir die Sache mit der Leckerlischälchen-Methode sparen. Lies dir bitte zuerst die FAQs (um auf die 2. Seite zu gelangen, musste auf ''Voherige'' klicken) durch, dort steht das Wichtigste über's Clickern zusammengefasst. Sollten anschließend noch Fragen sein, dann frag' einfach ... ;)

Zum in den Käfig gehen:
    Für diese Übung sollten Dinge wie z.B: TS blind beherrschen oder auf die Hand kommen sitzen, also ist das eine etwas ''fortgeschrittene'' Übung.

Thema:

Clicker-Training bei Springsittichen

Die Seite wird geladen...

Clicker-Training bei Springsittichen - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Springsittich seelisch beeinträchtigt?

Springsittich seelisch beeinträchtigt?: Hallo! Ich hoffe ihr habt eine Idee. Erstmal zu uns. Wir sind seit dem Herbst 2016 Besitzer 2er männlichen Springsittiche. Einen Grünen und einen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...