Clicker-Training gegen Pflanzen-Tapetenzerstörung?

Diskutiere Clicker-Training gegen Pflanzen-Tapetenzerstörung? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Habe schon von dem Clicker-Training bei Hunden gehört,aber es soll ja auch bei Vögeln funktionieren,wie ich hier entdeckt habe!?...

  1. #1 Katrin und Udo, 4. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöchen!

    Habe schon von dem Clicker-Training bei Hunden gehört,aber es soll ja auch bei Vögeln funktionieren,wie ich hier entdeckt habe!?
    Hab mal etwas hier rumgeschaut und mich gefragt ob man das Training auch dazu verwenden kann um Dinge wie Pflanzenzerfressen oder Tapetenzerfressen abzugewöhnen?!
    Ich habe nämlich zwei Rosellas, die wie Rosellas nun einmal sind gerne nagen, bloß viel lieber an Dingen die nicht für sie zum Knabbern da sind!
    :~

    Würde mich sehr über Informationen freuen!

    Viele liebe Grüße
    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Willkommen im Clickerforum!

    Ja natürlich geht das.

    Wurde auch bereits in den FAQs unter "weg davon" Kommando (soweit ich mich erinnern kann) beschrieben.

    Zusätzlich könnt ihr auch das Annagen von "freigegebenen" Gegenständen z.B. Spielzeug, Gemüse, etc. c/t.

    Lest Euch doch mal die FAQs durch und dann können wir einzelne Fragen genauer besprechen.

    LG

    Ann.
     
  4. #3 Katrin und Udo, 14. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöchen!

    Sorry,das ich jetzt erst antworte,war voll beschäftigt!
    Danke trotzdem für den Tip!

    Liebe Grüße von Katrin
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Gern geschehen.

    Wir warten natürlich ganz gespannt auf Stories von Eurem Training......

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker-Training gegen Pflanzen-Tapetenzerstörung?

Die Seite wird geladen...

Clicker-Training gegen Pflanzen-Tapetenzerstörung? - Ähnliche Themen

  1. giftige/ungiftige Pflanzen

    giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  5. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...