Clicker

Diskutiere Clicker im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe das FAQ gelesen, aber bin entweder zu blöd oder habe es überlesen. Was ist ein Clicker?????? :? Wurde auf das Training...
Z

Zorrodonna

Guest
Hallo,
habe das FAQ gelesen, aber bin entweder zu blöd oder habe es überlesen.
Was ist ein Clicker?????? :?

Wurde auf das Training aufmerksam gemacht. Hört sich toll an, werde es bei meinen Halsbandsittich probieren. Erstmal Leckerlies ausprobieren u.s.w.

Reicht als Clicker ein Kuli???? :?

Achja und wenn es ein besonderes Teil ist, bekomme ich es in jedem Zoofachhandel?

Danke für Antwort
Sabine
 
Hi Sabine,
Zorrodonna schrieb:
habe das FAQ gelesen, aber bin entweder zu blöd oder habe es überlesen.
Was ist ein Clicker?????? :?
Was ein Clicker ist weißt du denke ich mal, meinst also wohl er das ganze Clickertraining. Schau am besten mal hier nach. Dort steht z.B. 'Was ist Clickertraining?'. Unten ist dann ein Button 'Vorherige', dort gelangst du dann auf die erste Seite, wo eben alles mit Belohnung testen...usw. steht.
Sabine schrieb:
Reicht als Clicker ein Kuli???? :?
Klar, das würde auch gehen. Ich selbst mache es auch so und es funktioniert einwandfrei. Allerdings dürfen die Tiere NIEMALS einen Kuli so clicken hören, da das die Verbindung Click --> Leckerli kaputt macht, somit dein Training.
Sabine schrieb:
Achja und wenn es ein besonderes Teil ist, bekomme ich es in jedem Zoofachhandel?
Clicker bekommst du in div. Onlineshops (wo weiß ich nicht), bei E-Bay oder in einer gutsortierten Zoohandlung, allerdings ehr in der Hundeabteilung, da Clickertraining häufiger mit Hunden praktiziert wird als mit Vögeln.
Viel Erfolg beim Clickern! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Clicker

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.795
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.857
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben