Clickerbilder und andere

Diskutiere Clickerbilder und andere im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch ich möchte seit langem wieder mal einen Erfolgsbericht liefern. Vor paar Wochen hatten wir eine Kletterspirale gekauft für unsere...
F

Feifter

Guest
Hallo,

auch ich möchte seit langem wieder mal einen Erfolgsbericht liefern. Vor paar Wochen hatten wir eine Kletterspirale gekauft für unsere Kakas. Coco und Bubi haben sie wie erwartet nicht benutzt, da wir von Beruf "Angsthase" sind. :D

Also hab ich vor ca. 14 Tagen mit Coco angefangen dieses Teil zu clickern mit dem erfreulichen Ergebnis, daß er die Spirale bereits alleine anfliegt, klettert, Rolle macht und andere Späßchen.

Wie versprochen, auch mal bessere und vor allem mehr Bilder.
 
Hier der Anflug, ich halte das Stöckchen am Seil.
 

Anhänge

  • coco6.jpg
    coco6.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Landung....
 

Anhänge

  • coco4.jpg
    coco4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist eigentlich gar nicht so schlimm, das Seil ....
 

Anhänge

  • coco1.jpg
    coco1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hier der Abflug ....
 

Anhänge

  • coco7.jpg
    coco7.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... zur Entspannung muß ich mich erstmal plustern....
 

Anhänge

  • COCO8.JPG
    COCO8.JPG
    31 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... leider gab es immer noch keine Vogelhochzeit, doch wir "arbeiten" dran. :D So friedlich wie es hier aussieht, geht es nicht immer zu....
 

Anhänge

  • bubicoco3.jpg
    bubicoco3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........
 

Anhänge

  • BUBICOCO2.JPG
    BUBICOCO2.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hier sitzen wir am liebsten und knabbern....
 

Anhänge

  • BUBICOCO1.JPG
    BUBICOCO1.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nach so viel Training und Freiflug sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen, nun schnell zum baden....
 

Anhänge

  • bubi5.jpg
    bubi5.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... früher habe ich immer in der hier zu sehenden Spüle gebadet, heute gehe ich lieber ins Waschbecken ins Bad...
 

Anhänge

  • bubi6.jpg
    bubi6.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auch wenn die ganze Küche schwimmt, was solls, mir macht es Riesenspaß....
 

Anhänge

  • bubi10.jpg
    bubi10.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... herrlich....
 

Anhänge

  • bubi7.jpg
    bubi7.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so nochmal von der Seite, dann reicht es...
 

Anhänge

  • bubi9.jpg
    bubi9.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hab mich nochmal drücken können, bin noch bischen unter der "Dusche" geblieben....
 

Anhänge

  • bubi4.jpg
    bubi4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jetzt muß ich zum Abendbrot.... ;)
 

Anhänge

  • bubi11.jpg
    bubi11.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und danach Zähneputzen nicht vergessen... :D
 

Anhänge

  • bubi12.jpg
    bubi12.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das wars für heute....
 

Anhänge

  • bubi2.jpg
    bubi2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Feifter - die Bilder sind ja super geworden!
Er fliegt zum Seil, macht eine Rolle (kopfüber) - hab ich das jetzt richtig so verstanden?
Ganz schön riesig so Kakadus.....ich hab auch so was "Ähnliches" daheim, nur sind sie vieeeeeel kleiner: 4 Nymphensittiche. Mit denen clickere ich auch:0-
 
Hallo,

Rolle kopfüber ja, aber nicht direkt nach dem Anflug, sondern einfach so, wenn er Lust hat. Habe das aber auch mit clickern antrainiert.

Nymphensittiche gefallen mir auch sehr gut. Bei unseren Kakadus handelt es sich aber auch um kleine, es gibt noch mittlere und große.
 
Thema: Clickerbilder und andere

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
0
Aufrufe
1.766
das LUMP
das LUMP
J
Antworten
1
Aufrufe
653
D@niel
D
K
Antworten
39
Aufrufe
2.756
kessi
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Ann Castro
A
K
Antworten
10
Aufrufe
885
kessi
K
Zurück
Oben