Clickerbuch

Diskutiere Clickerbuch im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab mir überlegt, nun noch eine dvd wie ann mit den papa`s trainiert um zu sehen wie man das gelesene auch richtig umsetzt, währe perfekt...

1. Raymond

Raymond Guest

das isses..genau das :zustimm:

auch meinereiner hat das clickern erst richt verstanden mit schulung und dvd...

AAAAAANNNNNNNNNNNNNN....was meinst du zu dem super vorschalg...??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

:D :~ :+pfeif:

4. Raymond

Raymond Guest

mein lieber herr Sven !

sind sie unter die indianer gegangen da ich im moment nur (rauch) zeichen von ihnen lese???? oder wissense mehr als ich ???8o :D :D

5. fisch

fisch Guest

Tja Doris,
    wer weiß....:+pfeif: (Ich weiß ja nicht was du weißt) :D

6. #125 carola bettinge, 2. Februar 2006
    carola bettinge

carola bettinge Guest

:~ :+pfeif:

7. lynx

lynx ..........

Tja, ein Postmitarbeiter fand mein Buch-Päckchen wohl auch ganz interessant, es kam, da der Umschlag zerrissen war, mit neuer Umverpackung an. Dafür fehlten Clicker und Targetstick. Bis ich mir die besorgt habe, haben meine Agas noch einige Zeit ihre Ruhe.

Gruß
    Bine

8. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Hallo,
    auch mein Buch ist am 30. angekommen und wir sind schon fleissig am cklickern. Haben auch schon super Erfolg. ! ! :freude: Bin sehr erstaunt wie schnell die beiden begreifen.
    Danke Ann für das echt toll gelungene Buch. Endlich mal ein Cklickerbuch ganz nach dem Geschmack der Papageienhalter. :beifall:
    Die Arbeit hat sie echt gelohnt. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, der Erfolg ist auch schon eingetreten, was will man mehr. :zwinker:

9. Ann Castro

Ann Castro Guest

Wow, danke für all das positive Feedback :). Da fühlt man sich ja richtig selber geclickert und bekommt Lust auf mehr ;).

Eine DVD ist tatsächlich in Planung, aber die geht ein ganzes Stück über das Buch hinaus. Es soll ja nicht langweilig werden.

Und außerdem wird es noch eine ganze Zeit dauern bis die fertig ist, also müsst Ihr etwas Geduld haben.

Es wäre total nett von Euch, wenn die, die das Buch gut finden einen Rezension bei Amazon und den anderen online Shops einstellen könnten :).

Anonsten könntet Ihr auch am nächten Freitag ab 19.00 das Fernsehen einschalten auf HR in den Hessentipp :+pfeif: :~ :D

LG,

Ann.

10. Ocarina

Ocarina mit Coco und Brutus

@lynx
    mein Päckchen war auch total zerrissen und kam mit ner neuen Verpackung. Allerdings hatte ich wohl mehr Glück als du. Clicker und TS waren noch drin...

11. suzana

suzana Guest

Das Buch ist super habe heute damit angefangen. Meiner war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr so richtig mit Menschen zusammen sondern beim Züchter im Keller allein in einer Voliere neben anderen Vögeln. Dementsprechend auch ein bisschen "gestört". Ist zwar super zahm aber kommt nicht so gern auf die Hand nur wenn er "bock" hat und auf irgendwelche Befehle reagiert er gar nicht. Habe heut morgen den Clicker Konditioniert dann später ins Stöckchen keifen geübt und auch ein bisschen dem Stöckchen hinterherlaufen. Heute Abend hab ich nur mal so probiert mit dem Stöckchen das Sofa zu berühren und komm her zu rufen und promt kam er und das haben wir so ca. 10 mal gemacht und er kam immer angeflogen! Erstaunlich wie schnell er das kapiert hat.

12. suzana

suzana Guest

Danke fürs Buch

Ach so vor lauter Freude hab ich ganz vergessen zu sagen "Vielen Dank für das Buch" es ist echt gelungen

13. robby1234

robby1234 Guest

hallo miteinander.
    ich habe auch seit kurzem mit dem clickertraining angefangen.den ts brauch ich nicht da meine amazone das mit meinen finger genauso hinbekommt.es ist toll zu sehen wieviel spass mein kleiner damit hat. er will garnicht damit aufhören. es ist echt für jeden empfehlenswert der seinen tieren etwas gutes tun möchte.

gruss robby1234:zwinker:

14. Löwi

Löwi Guest

Tut das nicht ganz schön weh, wenn die Amazone immer in den Finger zwickt? :+schimpf

15. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

und wie wirst du den finger ausschleichen, wenn sie das kommando kann8o :k

16. #135 LittleLenchen, 3. März 2006
    LittleLenchen

LittleLenchen Guest

Hallo Ann,

wollte dir nur mal sagen, dass ich es cool finde das du so ein Buch gemacht hast.
    Vielleicht solltest du es zum Sofrtkauf auch mal bei ebay einstellen, denn da würdest du ja vielleicht auch noch ein paar Leute erreichen?

Liebe Grüße
    Lenchen

17. robby1234

robby1234 Guest

hallo robby beißt nicht in meinen finger .er folgt mit seinen blick meinen finger und weiss genau was ich von ihm möchte.

18. robby1234

robby1234 Guest

hallo manuela.
    ich übe es mit blicken und immer wiederholenden worten der gegenstände wo meine amazone hin soll.klappt immer besser.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo robby1234,

das ist dann aber nicht mehr wirklich klickern, denn beim Clickern sollen sie erst etwas perfekt beherrschen und dann kommt das Kommando.
    Grüßle
    Saskia

21. #139 Ann Castro, 5. März 2006
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Lenchen,

danke für den Tipp. (Musste erst darauf hingewiesen werden, dass Du mir geschrieben hast, weil ich hier kaum noch reinschaue :) ).

Muss mal rausfinden, wie das mit Ebay geht - dann versuche ich es mal.

LG,

Ann.

Thema:

Clickerbuch