Clickern bei Beißhemmung

Diskutiere Clickern bei Beißhemmung im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bekomme tatsächlich einen kleinen Hamam. Es fing damit an, dass ich eine Reisendusche wollte, wo Jack nicht immer mit den Flügeln...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich bekomme tatsächlich einen kleinen Hamam. Es fing damit an, dass ich eine Reisendusche wollte, wo Jack nicht immer mit den Flügeln aneckt....von da bis zum Dampfbad...bis zu gekachelten und beheizten Sitzbänken war es nur ein kleiner Schritt......man gönnt sich ja sonst nix.....<lach>...aber das hält nicht auf....

    Es dauert einfach alles. Und dadurch,d ass ich durchd as Fiasko mit dem ersten Architekten,d er dann gefeurt wurde, in den Winter hineinkam, hat man Schwierigkeiten, da alles so feucht ist und ewig zum Trocknen braucht....leider.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ach, bei Dir möcht`ich Vogel sein...träum!Unsere Bauphase liegt jetzt 5 Jahre zurück,man glaubt irgendwann gar nicht mehr, daß man überhaupt mal einziehen kann. Aber man soll ja positiv denken...LG Alex
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hach - ICH möchte bei mir mal Vogel sein und mich von vorne bis hinten bedienen lassen...<lach>

    Du hast Recht, dieser Bau zieht sich endlos hin. Aber wenigstens kann man jetzt Fortschritte sehen. Letzte Wochen sind die Anschlüsse für die Steckdoesen gelegt worden, die Trockenbauer sind auch drin. Allmählich fängt es an wirklich wie eine Behausung auszusehen.

    LG,

    Ann.
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich misch mich hier mal kurz ein. Sorry.
    Also ich möchte auch bei Ann ein Vogel sein. Die haben es ja sooo gut bei ihr und das Training macht allen Riesenspaß. Das Vogelzimmer ist richtig toll und im neues Haus oh Gott, das trau ich mir gar nicht anzugucken, weil ich sonst bei den Vögeln mit einziehen will.

    Also ich melde mich hiermit auch offiziell zum Clickerseminar an und helfe natürlich beim Umzug (hatte ich ja schon versprochen). Jetzt hast du es schriftlich. ;)

    Jetzt wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg beim clickern.
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlens, um Einmischung wird gebeten. Gut, daß Du noch mal an das Clickerseminar erinnerst, hihi. Das machen wir am besten vor Lilys Einzug. Danach wird sie keine Zeit mehr haben, weil sie nur noch in ihrem Luxux-Hamam mit beheiztem Masseur sitzt. Oder?:D
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    "beheizter Masseur" - davon träume ich ja <lach>

    Vorher habe ich weder Zeit noch Platz, sorry Ihr müsst Euch schon noch ein wenig gedulden.

    Hinterher wird es besser, weil ich da keinen strikten Zeitplan habe, so wie es beim Umzug halt ist, un dauch nciht jedes Wochenende in Bausachen unterwegs bin. Es ist alles so anstrengend.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickern bei Beißhemmung