Clickern bei Beißhemmung

Diskutiere Clickern bei Beißhemmung im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem mir Lily erklärt hat wie das mit dem Konditionieren funktioniert(danke nochmal), und es jetzt auch bei meinen Zwergaras gut...
Ich bekomme tatsächlich einen kleinen Hamam. Es fing damit an, dass ich eine Reisendusche wollte, wo Jack nicht immer mit den Flügeln aneckt....von da bis zum Dampfbad...bis zu gekachelten und beheizten Sitzbänken war es nur ein kleiner Schritt......man gönnt sich ja sonst nix.....<lach>...aber das hält nicht auf....

Es dauert einfach alles. Und dadurch,d ass ich durchd as Fiasko mit dem ersten Architekten,d er dann gefeurt wurde, in den Winter hineinkam, hat man Schwierigkeiten, da alles so feucht ist und ewig zum Trocknen braucht....leider.

LG,

Ann.
 
Ach, bei Dir möcht`ich Vogel sein...träum!Unsere Bauphase liegt jetzt 5 Jahre zurück,man glaubt irgendwann gar nicht mehr, daß man überhaupt mal einziehen kann. Aber man soll ja positiv denken...LG Alex
 
Hach - ICH möchte bei mir mal Vogel sein und mich von vorne bis hinten bedienen lassen...<lach>

Du hast Recht, dieser Bau zieht sich endlos hin. Aber wenigstens kann man jetzt Fortschritte sehen. Letzte Wochen sind die Anschlüsse für die Steckdoesen gelegt worden, die Trockenbauer sind auch drin. Allmählich fängt es an wirklich wie eine Behausung auszusehen.

LG,

Ann.
 
Ich misch mich hier mal kurz ein. Sorry.
Also ich möchte auch bei Ann ein Vogel sein. Die haben es ja sooo gut bei ihr und das Training macht allen Riesenspaß. Das Vogelzimmer ist richtig toll und im neues Haus oh Gott, das trau ich mir gar nicht anzugucken, weil ich sonst bei den Vögeln mit einziehen will.

Also ich melde mich hiermit auch offiziell zum Clickerseminar an und helfe natürlich beim Umzug (hatte ich ja schon versprochen). Jetzt hast du es schriftlich. ;)

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg beim clickern.
 
Hallo Schlens, um Einmischung wird gebeten. Gut, daß Du noch mal an das Clickerseminar erinnerst, hihi. Das machen wir am besten vor Lilys Einzug. Danach wird sie keine Zeit mehr haben, weil sie nur noch in ihrem Luxux-Hamam mit beheiztem Masseur sitzt. Oder?:D
 
"beheizter Masseur" - davon träume ich ja <lach>

Vorher habe ich weder Zeit noch Platz, sorry Ihr müsst Euch schon noch ein wenig gedulden.

Hinterher wird es besser, weil ich da keinen strikten Zeitplan habe, so wie es beim Umzug halt ist, un dauch nciht jedes Wochenende in Bausachen unterwegs bin. Es ist alles so anstrengend.

LG,

Ann.
 
Thema: Clickern bei Beißhemmung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
465
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.800
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.869
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben