Clickern mal anders...

Diskutiere Clickern mal anders... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... ein Bilderrätsel... Das kommt davon, wenn man draussen liest, Besuch bekommt und dann etwas vergisst 0l

  1. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ... ein Bilderrätsel...

    Das kommt davon, wenn man draussen liest, Besuch bekommt und dann etwas vergisst 0l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 18. Juni 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Au weia, das ist mir auch kürzlich passeirt.
    Hatte ein Buch, das für mich persönlichen Wert hat, mit genommen in einer Tasche, in der am Tag zuvor eine Flasche ausgelaufen war (was ich nicht bemerkt hatte; hatte gedacht, ich hätte sie vorher leer getrunken).
    Erst als ich unterwegs war fiel mir auf, dass die Tasche so nass war....:~
     
  4. #3 Saskia137, 20. Juni 2011
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Elmo,

    da soll der Tiefkühler gut helfen.
    Buch in den Tiefkühler legen, irgendwie soll dann nämlich die Feuchtigkeit aus den Seiten gezogen werden. Frag mich aber nicht wie das genau funktioniert und was längere Zeit bedeuted, aber vielleicht helfen diese Beiden Seiten hier und hier weiter.

    Ärgerlich ist es allemal.
     
Thema:

Clickern mal anders...

Die Seite wird geladen...

Clickern mal anders... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...