Clickern mal anders...

Diskutiere Clickern mal anders... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ... ein Bilderrätsel... Das kommt davon, wenn man draussen liest, Besuch bekommt und dann etwas vergisst 0l
Elmo

Elmo

Kolbenhirsetaxi
Beiträge
1.478
... ein Bilderrätsel...

Das kommt davon, wenn man draussen liest, Besuch bekommt und dann etwas vergisst 0l
 

Anhänge

  • Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 42
  • Image00003.jpg
    Image00003.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 42
  • Image00002.jpg
    Image00002.jpg
    56 KB · Aufrufe: 41
Au weia, das ist mir auch kürzlich passeirt.
Hatte ein Buch, das für mich persönlichen Wert hat, mit genommen in einer Tasche, in der am Tag zuvor eine Flasche ausgelaufen war (was ich nicht bemerkt hatte; hatte gedacht, ich hätte sie vorher leer getrunken).
Erst als ich unterwegs war fiel mir auf, dass die Tasche so nass war....:~
 
Hallo Elmo,

da soll der Tiefkühler gut helfen.
Buch in den Tiefkühler legen, irgendwie soll dann nämlich die Feuchtigkeit aus den Seiten gezogen werden. Frag mich aber nicht wie das genau funktioniert und was längere Zeit bedeuted, aber vielleicht helfen diese Beiden Seiten hier und hier weiter.

Ärgerlich ist es allemal.
 
Thema: Clickern mal anders...

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.339
D@niel
D
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.092
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
Zurück
Oben