Clickern mit allen Voegeln?

Diskutiere Clickern mit allen Voegeln? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann man eigentlich mit allen Voegeln klickern? Auch mit Kanaris? Meine Kanaris sind zwar sehr neugierig aber auch sehr scheu,...

  1. #1 Tanja2309, 14. April 2006
    Tanja2309

    Tanja2309 Guest

    Hallo,

    kann man eigentlich mit allen Voegeln klickern? Auch mit Kanaris?

    Meine Kanaris sind zwar sehr neugierig aber auch sehr scheu, allerdings habe ich festgestellt, dass der Hahn super lernt (weiss wo er hinfliegen darf und wo nicht, und kann super um Salat betteln). Leider keine Spur von handzahm.

    Gibt es da Hoffnung?

    LG
    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Tanja,

    willkommen an der Clickerfront!

    Kanarien sind eigentlich nicht so die Vögel, die man zutraulich bekommt, ähnlich wie beispielsweise Wellensittiche.
    Probiers einfach mal aus - dann weißt du, ob es klappt oder nicht. :zwinker:

    Eigentlich funktioniert das Clickern bei vielen Tieren, aber ich bin eher etwas skeptisch, was Clickern bei z.B. Finken und Kanarien betrifft, da sie einfach viel zu flippig sind.
     
Thema:

Clickern mit allen Voegeln?

Die Seite wird geladen...

Clickern mit allen Voegeln? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  4. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  5. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus