Clickern mit allen Voegeln?

Diskutiere Clickern mit allen Voegeln? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann man eigentlich mit allen Voegeln klickern? Auch mit Kanaris? Meine Kanaris sind zwar sehr neugierig aber auch sehr scheu...
T

Tanja2309

Guest
Hallo,

kann man eigentlich mit allen Voegeln klickern? Auch mit Kanaris?

Meine Kanaris sind zwar sehr neugierig aber auch sehr scheu, allerdings habe ich festgestellt, dass der Hahn super lernt (weiss wo er hinfliegen darf und wo nicht, und kann super um Salat betteln). Leider keine Spur von handzahm.

Gibt es da Hoffnung?

LG
Tanja
 
Hi Tanja,

willkommen an der Clickerfront!

Kanarien sind eigentlich nicht so die Vögel, die man zutraulich bekommt, ähnlich wie beispielsweise Wellensittiche.
Probiers einfach mal aus - dann weißt du, ob es klappt oder nicht. :zwinker:

Eigentlich funktioniert das Clickern bei vielen Tieren, aber ich bin eher etwas skeptisch, was Clickern bei z.B. Finken und Kanarien betrifft, da sie einfach viel zu flippig sind.
 
Thema: Clickern mit allen Voegeln?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.870
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben