Clickern mit Apoll & Thetis

Diskutiere Clickern mit Apoll & Thetis im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na, also ,dass das noch wird da bin ich mir sicher! bei der trainerin und dem Vormach-Vogel, also bitte. Dankeschön... :blume:...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Dankeschön... :blume:

    Mittlerweile clicke ich Apoll nur noch, wenn er die Glocke hochhebt, in den Griff kneifen reicht nicht mehr. Er macht sich gut, scheint ihm auch richtig Spaß zu machen.

    Thetis hat viel von ihrer Schüchternheit verloren, sie kneift jetzt viel zielstrebiger in den TS, ist nicht mehr so zögerlich. Sie kneift mittlerweile sogar in den TS, wenn ich ihn links/rechts/oben/unten von ihr hinhalte... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 carola bettinge, 1. November 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Eben, was sag ich denn?... :D .

    Mach weiter so! Schön, hier was erfreuliches zu hören! Freu mich für dich und ich freu mich auf weitere Berichte.

    Gruß, Carola
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Moin.

    Heute hat Thetis ihren ersten Schritt auf den TS zu gemacht. *freu* :freude:

    Apoll hebt weiter fleißig das Glöckchen hoch. :)
     
  5. #24 carola bettinge, 2. November 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey, super!! :zustimm:

    Spitze! Ich wage zu behaupten, dass es jetzt eher leichter als schwieriger wird.

    super, freu mich für dich!, mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

    Gruß, Carola
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super! Jetzt geht es wieder voran. Berichte weiter!

    LG,

    Ann.
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Durch Klausurenstress und Krankheit (Kropfentzündung) waren wir kurzfristig lahm gelegt. Gestern hab ich nur mit dem TS geübt.

    Thetis ist schon sehr viel sicherer, oben/unten/links/rechts ist kein Promlem mehr, auch Schrite darauf zu gehen klappt jetzt gut... :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickern mit Apoll & Thetis

Die Seite wird geladen...

Clickern mit Apoll & Thetis - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...