Clickern mit Apoll & Thetis

Diskutiere Clickern mit Apoll & Thetis im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Ich weiß, hab lange nichts von mir hören lassen, hab auch nur sporadisch geclickert... :~ War auch etwas frustriert, da ich zwar...
Na, also ,dass das noch wird da bin ich mir sicher! bei der trainerin und dem Vormach-Vogel, also bitte.
Dankeschön... :blume:

Mittlerweile clicke ich Apoll nur noch, wenn er die Glocke hochhebt, in den Griff kneifen reicht nicht mehr. Er macht sich gut, scheint ihm auch richtig Spaß zu machen.

Thetis hat viel von ihrer Schüchternheit verloren, sie kneift jetzt viel zielstrebiger in den TS, ist nicht mehr so zögerlich. Sie kneift mittlerweile sogar in den TS, wenn ich ihn links/rechts/oben/unten von ihr hinhalte... :)
 
Eben, was sag ich denn?... :D .

Mach weiter so! Schön, hier was erfreuliches zu hören! Freu mich für dich und ich freu mich auf weitere Berichte.

Gruß, Carola
 
Moin.

Heute hat Thetis ihren ersten Schritt auf den TS zu gemacht. *freu* :freude:

Apoll hebt weiter fleißig das Glöckchen hoch. :)
 
Hey, super!! :zustimm:

Spitze! Ich wage zu behaupten, dass es jetzt eher leichter als schwieriger wird.

super, freu mich für dich!, mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß, Carola
 
Super! Jetzt geht es wieder voran. Berichte weiter!

LG,

Ann.
 
Durch Klausurenstress und Krankheit (Kropfentzündung) waren wir kurzfristig lahm gelegt. Gestern hab ich nur mit dem TS geübt.

Thetis ist schon sehr viel sicherer, oben/unten/links/rechts ist kein Promlem mehr, auch Schrite darauf zu gehen klappt jetzt gut... :)
 
Thema: Clickern mit Apoll & Thetis

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
463
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.798
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.867
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben