clickern mit Bourkies?

Diskutiere clickern mit Bourkies? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hat hier jemand Erfahrungen was das clickern mit Bourkies angeht? Besonders ängstlich sind sie ja von natur her schon nicht

1. #1 Tina Einbrodt, 11. Juli 2009
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hat hier jemand Erfahrungen was das clickern mit Bourkies angeht?
    Besonders ängstlich sind sie ja von natur her schon nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal jemand versucht hat. :D Bourkes sind zwar nicht sehr scheu, aber wohl auch nicht neugierig und verspielt genug um da mitzumachen.

Aber probier es doch mal aus und berichte und dann darüber. :+klugsche

Thema:

clickern mit Bourkies?

Die Seite wird geladen...

clickern mit Bourkies? - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Junger Bourki mit eingedrehter Kralle

Junger Bourki mit eingedrehter Kralle: Hallo, ihr Lieben! (: Ich komme mit einem hoffentlich kleinen Problem zu euch, würde gerne hören ob ihr mit sowas Erfahrung habt bzw....
  5. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...