Clickern mit dem Neuzugang

Diskutiere Clickern mit dem Neuzugang im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen. Mit dem Clickern hab ich bei meinen beiden Wellis ja schon ganz gut gestartet. Jetzt haben wir zwei Neuzugänge und wenn sie...

  1. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Guten Morgen.

    Mit dem Clickern hab ich bei meinen beiden Wellis ja schon ganz gut gestartet.

    Jetzt haben wir zwei Neuzugänge und wenn sie sich eingelebt haben will ich natürlich auch mit den beiden Clickern.:zustimm:

    Wollte jetzt mal wissen wie ihr angefangen habt, wenn's zwei andere schon können?
    Sollen die neuen abgucken?
    Oder mach ich's so wie bei den anderen beiden?
    Soll ich dann das konditionieren in einem anderen raum machen, damit meine "alten hasen" durch das häufige geclicke ohne leckerli nicht verwirrt werden?8o

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 18. Juli 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    Ich denke du sollest schon wie mit den anderen von vorne anfangen, also auch kondítonieren.
    Ich denke auch, dass kannst du ruhig vor den anderen Vögeln machen. Wie gesagt, die Vögel merken,wer dran ist.

    LG,Carola
     
Thema:

Clickern mit dem Neuzugang