Clickern mit den schlauen Agas

Diskutiere Clickern mit den schlauen Agas im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo:zwinker: wir, ein SK-Pärchen sind neu bei den Clickerfans und haben einen heiden Spaß daran. Unser Frauchen vertreibt uns seit einer Woche...

  1. charly123

    charly123 Guest

    Hallo:zwinker:
    wir, ein SK-Pärchen sind neu bei den Clickerfans und haben einen heiden Spaß daran.
    Unser Frauchen vertreibt uns seit einer Woche die Zeit mit einem Stöckchen, juhu :freude:

    Dies ist natürlich nicht ganz einfach, da wir Beide nicht gerade die ruhigsten sind jeder will der erste sein am TS.

    Würde mich riesig über Eure Erfahrungen beim Clickern mit Schwarzköpfchen freuen.
    Seit ich das tolle Buch von Ann Castro habe, glaube ich jedes Wort und bin begeistert davon.
    Sobald sich neue Erfolge eingestellt haben werde ich mich wieder meldern.

    Bis dahin für alle viel Erfolg.:bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo renate ,

    auch ich hab ein wenig erfahrung mit dem clickern gemacht. allerdings beschränkt es sich darauf ,dass sie alle auf das clickgeräusch herkommen und erwartungsvoll ihre hirse knabbern . würden sie auch so ,aber es hat mir schon geholfen, dass sie alleine durch das clickgeräusch anstelle von pfeifen gekommen sind . z.b. als sie fortgeflogen waren ,konnte ich sie alleine durch den clicker wieder anlocken . ins stäbchen beißt noch keiner und sie sind so zutraulich ,dass alle auf einem rumturnen und jede falte untersuchen. wenn sie in ihrem winterquartier sind hab ich bestimmt mehr zeit was mit ihnen zu machen. das buch hab ich (noch ) nicht ,aber kommt noch mal sehen ....
    es gibt übrigens einen (schon älteren beitrag ) von charlotte übers clickern mit ihren rußköpfchen .hat denk ich auch da super funktioniert.
    viel spass weiterhin mit deien sk
    und viele grüße
    gertrud
     
Thema:

Clickern mit den schlauen Agas

Die Seite wird geladen...

Clickern mit den schlauen Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...