Clickern mit der Welli-WG...

Diskutiere Clickern mit der Welli-WG... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na ja, bald wird auch Tweety ihre Scheu abgelegt haben. Sie ist zwar immer noch extrem vorsichtig, aber es wird! Wobei ich ja immer noch das...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Sie ist zwar immer noch extrem vorsichtig, aber es wird! Wobei ich ja immer noch das Gefühl habe das sie weniger Angst vor mir als vor den Schnabelhieben der anderen hat... :~

    Hier traute sie sich endlich mal auf die Hand, aber da kam direkt schon wieder Eve und wollte ihr eins mitgeben. Aber diesmal hat sie sich gewehrt!
    Na ja, ich habe ja auch schon bei Phillip festgestellt das Clickern sich auch positiv auf's Selbstbewusstsein der Vögel auswirken kann. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DJ und Robbie, 14. Mai 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Fotos erinnern mich total an meine Dj wenn ich mit Robina clicker :+knirsch:
    Ich schau auch schon das ich Robina allein draußen erwische und die anderen dann einsperre, um mit ihr mal richtig üben zu können.
    Sie ist auch noch ein wenig ängstlich, früher hat sie mich richtig im Flug angegriffen und sich in meiner Hand festgebissen 8o . Mittlerweile zwickt sie mich nur ganz leicht wenn ich nicht richtig aufpasse. Ganz langsam merkt sie wohl das sie vor meiner Hand keine Angst zu haben braucht.
    Ich versteh manchmal echt nicht wie ihr das schafft mit mehreren Wellis zu clicker, wenn dann gleich drei bis vier Wellis darum drängen als erster an dan TS zu kommen :D . Aber so langsam krieg ich ja auch Übung dadrin.
    Ich übe gerade auch am Komm, vor allem mit Simba.
     
Thema:

Clickern mit der Welli-WG...