Clickern mit der Welli-WG...

Diskutiere Clickern mit der Welli-WG... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - So dann will ich mich auch mal zu euch gesellen :) (Hab's dem Daniel ja versprochen! ;) ) Mit dem Clickern angefangen habe ich vor längerer...
Na ja, bald wird auch Tweety ihre Scheu abgelegt haben.
Sie ist zwar immer noch extrem vorsichtig, aber es wird! Wobei ich ja immer noch das Gefühl habe das sie weniger Angst vor mir als vor den Schnabelhieben der anderen hat... :~

Hier traute sie sich endlich mal auf die Hand, aber da kam direkt schon wieder Eve und wollte ihr eins mitgeben. Aber diesmal hat sie sich gewehrt!
Na ja, ich habe ja auch schon bei Phillip festgestellt das Clickern sich auch positiv auf's Selbstbewusstsein der Vögel auswirken kann. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. :)
 

Anhänge

  • kopie 267.jpg
    kopie 267.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 18
  • kopie 258.jpg
    kopie 258.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 17
  • kopie 257.jpg
    kopie 257.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 18
Die Fotos erinnern mich total an meine Dj wenn ich mit Robina clicker :+knirsch:
Ich schau auch schon das ich Robina allein draußen erwische und die anderen dann einsperre, um mit ihr mal richtig üben zu können.
Sie ist auch noch ein wenig ängstlich, früher hat sie mich richtig im Flug angegriffen und sich in meiner Hand festgebissen 8o . Mittlerweile zwickt sie mich nur ganz leicht wenn ich nicht richtig aufpasse. Ganz langsam merkt sie wohl das sie vor meiner Hand keine Angst zu haben braucht.
Ich versteh manchmal echt nicht wie ihr das schafft mit mehreren Wellis zu clicker, wenn dann gleich drei bis vier Wellis darum drängen als erster an dan TS zu kommen :D . Aber so langsam krieg ich ja auch Übung dadrin.
Ich übe gerade auch am Komm, vor allem mit Simba.
 
Thema: Clickern mit der Welli-WG...

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.796
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.859
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben