Clickern mit Detlef

Diskutiere Clickern mit Detlef im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, nach langer Zeit mal wieder ein Update: Detlef hopst jetzt immer wie ein Irrer dem TS hinterher auf meine Hand und erzählt er die ganze...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    So, nach langer Zeit mal wieder ein Update:

    Detlef hopst jetzt immer wie ein Irrer dem TS hinterher auf meine Hand und erzählt er die ganze Zeit Romane, er frißt mich auch nicht mehr. Anscheinend hat er Vertrauen gefasst, er fliegt mich jetzt auch öfter an, wenn Harald bei mir sitzt.
    Siggi sieht es nach wie vor überhaupt nicht ein, für Futter etwas zu tun, und erst recht nicht für die olle Federlose.
    Harald hält sich dezent im Hintergrund und zeigt auch kein Interesse. Aber nicht schlimm, dafür macht Detlef sich prächtig. Er bleibt jetzt auch mal auf der Hand sitzen. Wir üben weiter :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Schön, mal wieder von euch zu hören! Außerdem bin ich ganz sehr stolz auf euch, ihr macht das prima. Wirst sehen, die anderen werden sich auch irgendwann durchringen mitzumachen.
    Allerdings hängt auch viel vom Charakter des Vogels ab. MEine Theo hat bbis gestern bestimmt 2 Monate nur zugesehen und war gestern ganz eifrig wieder dabei. Die haben eben auch so ihre Phasen.
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, ich glaube auch, dass das eine Charakterfrage ist. Und Siggi ist eben eher ein Unzähmbarer. Der hat mit Menschen nix am Hut, und Geduld ist ein Fremdwort für ihn, und hat eigentlich nur Spaß, wenn er die anderen ärgern kann oder den Käfig demontiert. Halt ein kleines Terrortier :D Aber ein Süßer.
    Ich glaub nicht, dass er nochmal irgendwann Interesse zeigt.
    Und der Harald hockt lieber auf mir rum und genießt die Ruhe vor den beiden jungen Hüpfern :)
    Naja, mir reicht es, wenn einer mitmacht, bin ja gar nicht so anspruchsvoll ;)
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Kleiner Exkurs: Hier ein Bild von Siggi, das sehr gut zu seinem Charakter passt (zum Fürchten, oder?):
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    so, hier jetzt auch das Bild
     
Thema:

Clickern mit Detlef

Die Seite wird geladen...

Clickern mit Detlef - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...